Meisterung

  • Es gibt 6 verschiedene Waffengattungen, 3 pro Lager. Falls du eines deiner Waffentalente auf 100 Prozent gebracht hast, kannst du bei einem Händler-Bot die entsprechende Waffengattung meistern. Dadurch schaltest du spezielle Fähigkeiten im PvP frei, die mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit im Kampf ausgelöst werden.

    Kosten pro Meisterung: 1000 Gold & 10 LP

    Bots, die eine Meisterung anbieten: Paul (Bandit), Huno (Bandit), Fisk (Bandit), Garett (Pirat), Matt (Pirat), Morgan (Pirat)


    Übersicht:

    Waffengattung / Meisterung
    Fähigkeit Effekt Wahrscheinlichkeit
    Länge Zusatzinfo
    Einhand: Säbel oder Keule
    Rüstung durchschlagen Die Rüstung des Opfers wird um 20% geschwächt
    8% 4 Sekunden
    Der Name des Opfers bekommt das Kürzel "Ar" angehängt
    Einhand: Schwert oder Axt
    Bluten Das Opfer verliert 10% der MAX_HP pro Sekunde
    13% 3 Sekunden
    Der Name des Opfers bekommt das Kürzel "Bl" angehängt
    Zweihand: Säbel oder Keule
    Umwerfen Das Opfer wird umgestoßen und kann in der Zeit nichts machen
    8% 2 Sekunden
    Eine Animation wird abgespielt
    Zweihand: Schwert oder Axt
    Verkrüppeln Das Opfer wird geschwächt, indem die Hauptattribute (Stärke, Geschick) um 33% reduziert werden
    12% 3 Sekunden
    Der Name des Opfers bekommt das Kürzel "Cr" angehängt
    Fernkampf: Bogen oder Schusswaffen
    Kritischer Treffer
    Der zugefügte Schaden wird x2 multipliziert
    12% sofort


    Die Fähigkeiten werden mit der angegebenen Wahrscheinlichkeit pro Schlag/Schuss automatisch im Kampf getriggert. Dies gilt nur im PvP Kampf. Im PvE können diese Fertigkeiten nicht eingesetzt werden.

    Ebenso sind die Effekte nicht stackbar, dh die Dauer oder der Schaden werden nicht aufaddiert, lediglich wird die Dauer bei Bluten, Rüstung durchschlagen und Verkrüppeln resettet.

    Zum Beispiel bei Bluten: Das Opfer erhält im 1. Schlag den Malus, 1 Sekunde später beim 3. Schlag wird Bluten erneut getriggert - der Timer, der aktuell bei 2 Sekunden steht, wird auf 3 Sekunden zurückgesetzt. Der Schaden bleibt gleich.

    Bei Umwerfen hat ein erneutes Umwerfen keinen Effekt, dh liegt das Opfer schon am Boden kann es in dem Zeitraum nicht nochmal umgeworfen werden. Die Dauer bleibt ebenso gleich.

Teilen