Letzte Aktivitäten

  • Klefti

    Hat eine Antwort im Thema Abmeldethread verfasst.
    Beitrag
    meld mich mal mit meine char lykos semi aktiv da ich momentan life is feudal zocke :)
  • Dragon

    Hat eine Antwort im Thema [Feedback] Kneipen-Event Piraten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Astral)

    Wenns so ist, dann nehm ichs zurück, hatte ehrlich gesagt selbst das Event nicht auf dem Schrim, war eher Zufall. :P
  • Astral

    Hat eine Antwort im Thema [Feedback] Kneipen-Event Piraten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dragon)

    Ich glaube die Taverne war unter anderen wegen des Events so voll. Es war ja vorher angekündigt ;)
  • Baldur

    Hat eine Antwort im Thema Das schwarze Brett der Banditenkneipe verfasst.
    Beitrag
    Baldur hängt einen weiteren Aushang an der Kneipe auf.



    (Versteckter Text)



    (ooc)

    Screen folgt, Fraps spinnt im Moment
  • Durahan

    Like (Beitrag)
    Ich sehe da nur Punkte irgendwie :D
  • Dragon

    Hat eine Antwort im Thema [Feedback] Kneipen-Event Piraten verfasst.
    Beitrag
    Ich muss sagen, dass die Eventidee ganz erfrischend war, jedoch der Zeitpunkt ziemlich schlecht. :D Du kamst mit der Maus genau dann in die Taverne als sie gerade drohte zu überfüllen, deshalb hast du die Aufmerksamkeit der ganzen Taverne mit dem Event…
  • Jenny

    Hat eine Antwort im Thema [Feedback] Kneipen-Event Piraten verfasst.
    Beitrag
    Ich sehe da nur Punkte irgendwie :D
  • Patten

    Like (Beitrag)
    Ein paar Screenshots von Astrals Event:
    (Versteckter Text)

    (Versteckter Text)

    (Versteckter Text)

    (muss leider schon frühzeitig off)
  • Lago

    Like (Beitrag)
    Melde mich für längere Zeit ab und überlasse den Alphaposten jemanden der mehr Zeit und Energy aufwenden kann.
    Es fällt mir echt schwer aber ich kann leider nicht mehr Ausbildung/Gesundheit/Zuverlässige Aktivität in Jko gleichzeitig Stämmen.
    Da die…
  • Geralt

    Like (Beitrag)
    Ich hab mir im Voraus erst einen langen Post dazu überlegt, aber im Grunde hast du alles schon in den Anfangspost gehauen was ich kritisieren wollte. :D Ich habe nur leider keine brauchbaren Lösungsansätze für solche Probleme. Man kann niemandem…