Fun Stats

  • Es haben bereits schon genau so viele (Spine-)User unseren Server besucht wie das Jahr Tage hat (365)
  • Dabei wurden schon mehr als 550 Charaktere erstellt, wovon schon ca 50 nicht mehr existieren
  • Für diese Charaktere gibt es auch schon über 1200 gleiche oder unterschiedliche Namen (/alias)
  • Gut, dass diese ganzen Chars auch mit über 800 erstellten Quests genug zu tun haben - erst 250 wurden erfolgreich abgeschlossen und 50 abgebrochen
  • Ich hoffe aber nicht, dass in den Quests die Tötung von den armen Wanzis befohlen wird, denn die wurden schon 140 mal ermordet :( - RIP Wanzis
  • Ein Glück mögen die Charaktere in Jharkendar Wanzen nicht so, denn sie wurden bisher nur 162 mal erwähnt
  • Beliebter sind da schon die Würmer mit über 1000 Erwähnungen
  • Da die Würmer auch in *aller Munde* sind, ist es auch nicht verwunderlich, dass sie auch schon 8000 mal aufgehoben wurden - Willkommen auf Wurm-Simulator Online, Wanderer
  • Und um wieder nüchterner zu werden eignen sich Kokosnüsse ja wunderbar - fetthaltig, erfrischend und gesund! perfekt um sich vom letzten Kater zu erholen - so denkt wohl das Piratenlager mit 530 Erwähnungen ihrer Lieblings-Palmen-Frucht (oder hat etwa jemand die Kokosnuss geklaut und der Dieb wird im ganzen Lager gesucht?)
  • Wie auch immer die Geschichte mit den Kokosnüssen ausgeht, den kleinen, grünen Freunden (Goblins) geht es jedenfalls nicht so super mit über 80 geklauten Beutelchen - wie sollen die nur durch den Winter kommen?
  • Da kann sich natürlich schonmal Verzweiflung breit machen und für 65 Suizide sorgen (Astral hat erstaunlicherweise nur 2x dazu beigetragen, Respekt! :P ) - mit anderen Worten: Die Felsspalten in Jharkendar füllen sich langsam mit toten, ehemals unvorsichtigen Körpern
  • Wer weiß, vllt. ist es ja auch der neuste Trend und man streitet sich darum, wer sich wie ein Lemming zuerst von der Klippe stürzt? Es würde jedenfalls ein bisschen erklären, wieso Spieler schon 220 mal bewusstlose Charaktere auf ihren Bildschirmen gesehen haben - die andere Erklärung wäre vllt. der überwältigende Hype um dieses tolle Projekt :P
  • Vermutlich können wir auch von Glück reden, dass wir bei JKO noch keinen stirnrunzelnden Feuermagier haben, er würde den Killcounter von 16 PvP Toden nur unnötig hochtreiben - sind ja auch alles Gotteslästerer und Heiden, die sich nach Jharkendar verirren


Ich hoffe euch hat diese kleine Statistik gefallen :)

    Teilen

    Über den Autor

    Bei Problemen mit Spine bitte Bonne im WoG kontaktieren.

    Bei Problemen mit JKO Ingame-Accounts könnt ihr mich gerne anschreiben.

    Kommentare 2

    • 8000 Würmer? Bedevere?
      • Guck wie klasse ich mich zurück halten kann...