Alphapostenspieler gesucht.​

Auf Grund einer internen Umstrukturierung innerhalb der Piratengilde sind zwei Alphaposten-Stellen freigeworden.

Diese würden wir gerne mit Neuzugängen besetzen.

Unserer Konzeption nach wird einer dieser Charaktere die Aufgabe des Schmiedes erfüllen. Der andere Charakter wird dabei in der Kneipe arbeiten und sich vorwiegend um die Angler und Sammler kümmern.

Es wäre daher von Vorteil, wenn ihr euch mit diesen Aufgaben identifizieren könntet.

Falls ihr Interesse daran habt, eine Stelle als Alphapostenspieler zu besetzen und damit maßgeblich am Lagergeschehen beteiligt zu sein, würden wir uns über eine Rückmeldung in Form einer Bewerbung freuen. Seid euch bitte im Klaren darüber, dass damit eine höhere Verantwortung dem Projekt gegenüber besteht und ein Verlust von Alphapositionen immer eine sehr schwerwiegende und umständlich zu kompensierende Sache ist.



Bewerbungen könnt ihr per Foren-PM bei Naff oder Calymth einreichen.


Einsendeschluss für Bewerbungen ist der 3.9.2017

    Teilen

    Über den Autor