Erweitertes Konversationssystem

Hallo zusammen,


während der kurzen Wartungsarbeiten habe ich das Forum durch ein neues Konversationssystem erweitert. Dadurch ist es euch nun möglich das Konversationssystem als Echtzeitchat zu nutzen. Wenn ihr das wollt. Das ganze ähnelt dem Messenger wie ihr ihn vielleicht von Facebook kennen mögt. Alles wissenswerte findet ihr über dem "Konversationen"-Butten der rechts unten an eurem Browserfenster klebt. Bitte beachtet, dass der Chat vorläufig nicht in der 'mobilen Ansicht' verfügbar ist.


Der Chat ist standardmäßig aktiviert. Wenn ihr nicht durch aufploppende Chats gestört werden und lieber das herkömmliche Nachrichtensystem verwenden wollt, dann könnt ihr es in euren Einstellungen hier unter dem Punkt "Erweiterte Konversationen" deaktivieren.


Ein paar kleinere Bugs sollten in nächster Zeit vom Pluginentwickler behoben werden.


Fragen und Anregungen könnt ihr hier gerne posten.

    Teilen