v0.95 Migos' MMO Deathmatch - entbuggte Teleporter Madness!

  • Bugschläge:
    • Einen Bugschlag konnte ich fixen: Wenn man im Faustkampf Modus ist und ganz schnell abwechselnd blockt und zuschlägt (W + S + W +...), konnte man bisher einen guten Geschwindigkeitsvorteil erlangen und auf dem ersten Level ohne Probleme die Goblins umhauen. Das ist jetzt aber nicht mehr möglich!
    • Die anderen Bugschläge funktionieren alle gleich: Man geht in die Kampfhaltung (Faust, 1H oder 2H), hält die Fokussieren Taste gedrückt (L-Maus oder Strg links), drückt mindestens eine Seitwärtslaufen Taste (am besten beide, also A + D) und spammt dann die Angriffstaste (W). Auch hier erhält man einen enormen Geschwindigkeitsvorteil, besonders kritisch bei 2H, da der immense Schadensoutput ganz schnell das Balancing aushebelt. Wie sieht der Workaround aus? Ich überprüfe, wie schnell du zuschlägst - wenn alles normal abläuft, trägst du auch keinen Schaden davon - aber wenn du irgendwie zu schnell zuschlägst -> BUMM! liegst du am Boden für ein paar Sekunden und kannst in Ruhe nachdenken, was du machst, falls du wieder auf die Beine kommst. Aus dem Zeitvorteil wird also einfach ein Zeit-Nachteil. :>
    • Mit derselben Technik konnte ich auch eine Lösung gegen permanentes Seitwärtslaufen finden: Läufst du zu lange seitwärts, fällst du auch für eine kurze Zeit um.
  • Weltveränderungen:
    • Die Brücke zum Eremiten ist eingestürzt
    • 6 Teleporter wurden aktiviert:
      • WM - Sumpf
      • WM - Tal
      • WM - Canyon
    • Diese sollen sicherstellen, dass die Runden schneller und actionreicher von Statten gehen. Bisher zogen sich die Runde ja meist in die Länge. Ich bin gespannt wie die Teleporter wirken.
  • Die Wetter-, Effekt- und Zeitscripte sind vom RP Server rüber gewandet und wurden an den DM angepasst und verbessert
  • Und jetzt nochmal ganz offiziell: Das Balancing der Meisterungen wurde angepasst. Mehr dazu hier: [Feedback] PvP Spezialattacken
  • Ebenso wurde mit den Änderungen das Charakterfenster (C) angepasst
  • Der neue Command /serverreset steht nun allen Spielleitern und Supportern zur Verfügung. Damit kann man die aktuelle Runde resetten und ohne Voting eine neue starten. Ich vertraue darauf, dass damit kein Unfug angestellt wird :)
  • Die Verbesserungen und Anti-Bugschlag Systeme finden natürlich auch bald ihren Platz auf dem RP Server :)


Nachdem ich diesen Changelog nun zum zweiten Mal schreibe, hab ich alles?

Hmm...

Achja! RIP Migos. :migos:

Und...


Gesundheitshinweise: Zu viel Teleportieren kann zu Magenbeschwerden, Schluckauf, plötzlicher Tod, Verwandlung in einen Dodo, Haarausfall und Fressattacken führen. Bitte mit Vorsicht genießen.

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    Bei Problemen mit Spine bitte Bonne im WoG kontaktieren.

    Bei Problemen mit JKO Ingame-Accounts könnt ihr mich gerne anschreiben.