Update v0.2.5 - Hello World

  • "Hilfe ich stecke in der Loginhöhle fest"-Problem sollte jetzt deutlich weniger bis nie wieder auftreten.
  • Bei manchen GUI-Sachen wird jetzt der Chat ausgeblendet, was deutlich zur Übersicht beiträgt
  • Nachricht des Tages und Ankündigungen (Ingame oben rechts, GMP Client Beschreibung letzte Zeile) können jetzt von Spielleitern und aufwärts gesetzt werden
  • Der OOC-Chat ist jetzt per /ooc für eine Session ausschaltbar
  • Die Supporter haben ihren eigenen /// OOC-Support Chat bekommen, der natürlich auch ausgeschaltetes OOC durchdringt und ist nochmal farblich abgesetzt
  • ein neues Item für mein MaeVar-Event
  • ein paar neue geile Features, die ich aber erst noch ausgiebig testen und verbessern muss ;) 
  • ich habe an den Zeitscripten rumgespielt, bitte mal berichten, ob der ingame-Zeitverlauf arg rumwackelt oder ob es nicht auffällt. Ebenso darauf achten, ob Chars kurz in die Luft geworfen werden und ihre Ani verlieren

    Teilen

    Über den Autor

    Wie viele Programmierer werden benötigt, um eine Glühbirne zu wechseln?
    > 0
    > Ist ein Hardware Problem.