Beiträge von Rabbitman

    Das Schlachtfeld vor dem Piratenlager wurde von den Goblinleichen und den Molerats befreit. Nur noch die unzähligen Lachen aus Goblinblut, die den Boden in dunklem Rot zieren, erzählen von einem Kampf, 'mittelgroßem' Ausmaßes und nur einem Gewinner - DEN PIRATEN!

    Die Leichen wurden von Caron und Bane teils in die Lava der Mine, oder über die Klippe befördert.

    Caron hat sich erneut um die Leiter in der Mine gekümmert.

    Auf dem Plateau wurde feiner Dreck in einem Sack gesammelt und dieser wurde dann anfänglich, aber ordentlich, auf die 'unbekannte Scheiße' (Leim) gestreut.

    Es wurde ein Zettel verfasst, der vor der Benutzung der Leiter warnt. (Liegt auch da)

    Die Situation wird erstmal weiter beobachtet, bis genaueres über die Leiter bekannt ist.

    Caron hat eine neue Leiter bekommen, die er an die vordere Minenpassage angebracht hat.

    Diese ist an den Füßen, in eingekerbte Löcher im Gestein befestigt und wackelt nicht, auch ist sie oben aus Faulheit, mit dem bisherigen Seil an den Restsprossen der alten Leiter festgebunden.

    Die Piraten sind nun wohl in ihr Lager umgezogen...
    Alle Dinge und ihr Gut wurden, vom Wassermagierplateau und aus dem kleinen Stein-kabuff, mitgenommen.