Beiträge von Elexatur

Hallihallo.<3

Ich wollte mal anfangen die Rüstungen umzumodden und eventuell mal schauen wie die Funktionieren. ich möchte mir selbst nähmlich eine besondere Robe für gothic 2 als Skin einfügen. Erstmal nur für den Singleplayer.:)

Daher wollte ich fragen wie ihr es geschaft habt, Dinge einzufügen und Umzuändern wie die Spieleleiter Robe.:)

Ich habe vor für meinen Magier eine spezifische robe selbst zu Erstellen, damit man sie sehr leicht einfügen kann. Von den Werten gleichwärtig wie eine Normale Magierrobe. Nicht so stark wie die Hohe Magierrobe, nicht so schwach wie ein Novizenrock.:/

#Weiterbildung

Mein erster eindruck:

Ein Gothic 2 Multiplayer! Wie geil ist das denn?

Ich dachte ich könnte mit meiner Vorkenntnis Punkten in Gothic 2. Leider nein

Auch war ich sehr enttäuscht davon das man von Fremden Abbhängig ist was das Online darsein Einschraenkt.

Ich war der Vorredner zu Azmor.

Ich bin dennoch trotzd umgewöhnung an JKO Positiv überrascht wie gut das Gothic 2 RP rüberkommt.

Also : Begeistert Positiv :)

Event war vom Aufbau hervorragend. Ich hätte als Magier nur für jedes Eck einen Magier gebraucht um die Magie zu kanalysieren. Das mit der Ratte War genial, Denn Beliar könnte über das Schlechte opfer erzürnt worden sein, Dardurch den Event charackter gefordert haben.^^

Es hat den Gothic Fler wirklich gut Hervorgebracht ;)

Benotung 9/10 Punkte erreicht.

1 Fehler habe ich erkannt. Man Kann Rituale in der Welt von Gothic nicht durch Wegrennen Abschliesen. So ein Ritual Läuft weioter bis alle anwesenden wieder da sind! Dann muss der Leiter des Rituals das Ritual auch beenden. So kenne ich es, kann sein dass es so beabsichtigt war, dan lass ich den einen punkt auf 10/10 Punkte gelten.:)

Fazit: Hervorragent.;)

Hätte mir eine Beliohnung als Magier, von den Göttern etwas gewünscht. Schade das nichts kahm. Wegen dem Verlassen des Ritualkreises.:/

Feedback::)

Ritualkreise werden meistens fest verankert im Boden und werden dem Jeweiligen gott geweiht damit das Ritual eine Ziehlrichtung hat wohin es Arbeiten kann. Daher wäre es für die Zukunft genial, diese Plätze zu erstellen befor das Event startet. Und befor man das Endecken kann. Nicht währenddessen. Es macht einen Schönen WOW effekt. Aber dennoch für mich eher Fragwürdig.:/

Ich geh grad so aus dem Piratenlager auf einmal wird es schlagartig in Gothic 2 multiplayer So dunkel, das das licht im RL von meiner Lampe den Blick auf das game, über den Monitor reflektiert und direkt nach der Erkenntniss, das die Ingame Grafik zu Dunkel eingesellt war, fand ich heraus, durch einen Ton nahmens "Aaargh" und der Aufploppenden Schrift "Der Charackter ist Tod. Sie werden nun aus Spine Ausgeloggt." Das es sehr unvorteilhaft ist im Piratenlager nachts den brunnen zu besuchen.;(

Ich war niemals mit so einem Tod gefasst, ich war auch nicht damit einverstanden das der Charackter auf diese Art und weise stirbt. Ich wurde direkt aus spine ausgeloggt, Was nun?

Ich bitte um eine Vergebung des Fehlers meinerseits das der Charakter gestorben ist, es ist mein Feher gewesen ja Aber ich konnte nicht wissen das das Licht So Dunkel wird das man wirklich nichtmal mehr den eigenen Charackter sieht, zumal es für mich als Gothic spieler absolut ungewohnt war. Das Der Boden wie auch der himmel alles so dunkel wurde das es Unsichtbar wirkte.Ich saß nurnoch schockiert hinter dem PC und dachte mir:"Neh... Echt jetzt?"

Ich war für 4 sekunden desoirentiert. :!:erschrocken:!: Fassungslos :!:im selben moment.?(

Den Brunnen in das Piratenlager reinstellen damit es neulinge etwas einfacher haben. Ich bin eben in tiefster Dunkelheit gestorben. Ich weis nicht warum ich weis nichtmal was Passiert ist.

p.s.: Ich bin nicht mit diesem Chartod einferstanden

Ich habe damals bei Warcraft 2 Angefangen. Die ganzen games bis hin zu Wow Gespielt Also auch Wc3,tft usw. gut 12 Jahree Wow hinter mir Und alles mit RP in World of warcraft. zu dem game habe ich mir ein buch gekauft im wert von 16€ dazu habe ich mnir noch ein buch gekauft im wert zu 16€ Dazu habe ich mir ein buch gekauft was nur die erschaffung und aufbau des universums beinhaltet von warcraft wireder 24€.

Das alles nur um 1 Magier auspielen zu können.

Ja, ich empfinde Lore als Extrem wichtig und viele sehen das Auch so. Denn man kan kein Dunkelelf ausspielen, wenn keine in der Welt von Gothic exestieren.

Wer es trotzdem macht kommt bei mir Instant(sehr schnell) auf die Ignoreliste ohne gnade,Rücksicht und Rechtvertigung lasse ich nichtmal zu.

Wer sich mit RP befasst, hat auch was Über die Welt zu Wissen. Aleine aus eigenen anstand und Selbstrespekt

p.s Scavenger sind keine Dodos.