Beiträge von Askir

Spiel mal weniger Homestate! :P

Crashes welche Crashes ? Ich dachte das waren die Specials Effects von unserem gutem Lain? 😱D:

Aber ich stimme dem Rest zu , ich denke jeder hatte am Ende auf seine eigene Art und Weise Spass am Event, Ich habe z.B. nicht damit gerechnet so viele Verletze vorzufinden um die ich mich kümmern muss :D

Ganz zu schweigen davon das ich dem Faß, Seil und Enterhacken gefunden habe, obwohl mich eine Sandspur hingeführt hat 😂

Manchmal muss man auch Glück haben im Leben, neuer Rechner vorhanden und das mit meiner neuen Arbeit laeuft auch etwas anders und positiver fuer mich als wie gedacht, bin also doch nicht bis naechstes Jahr verhindert und kann doch weiter aktiv bleiben, bin also wieder da :> \m/

Ich muss mich erstmal bis auf voraussichtlich Februar | März 2019 abmelden. ._.

(Sollte ich zwischenzeitlich doch nochmal Zeit finden merkt man es ja Ingame :D)

Bis dahin wünsche ich euch noch viel Spass und an die Leitung , macht weiter so ihr habt echt gute Arbeit geleistet :> ich hoffe dann spätestens 2019 weiterhin einen guten Rollenspiel Server besuchen zu können :>

Moin Moin,

Ich hab heute Nacht meinen Computer einmal neu aufgesetzt, alles wieder so installiert wie davor auch und ich kann Gothic 2 auch normal starten und spielen, und ja ich hab vorher schon im Forum geguckt ob es aehnliche Probleme schonmal gab, anscheinend ja.
    Nun das Problem was ich habe ist, ich kann per Spine alle möglichen Mods und Tools downloaden und auch starten, wie z.B. den Deathmatch Server von JKO, die RP Daten lassen sich allerdings nicht downloaden , dann downloaded er 10 MB und sagt "Der download sei gerade nicht möglich , bitte später versuchen."
    Laut einem alten Forum Beitrag hatte der jenige damals das Problem das sein Laufwerk voll war und deshalb konnte Spine nichts mehr downloaden, bei mir kann das ja allerdings nicht sein, weil der PC gerade neu aufgesetzt wurde und bis jetzt nur Gothic 2 installiert, (abgesehen von Discord und so einem Kram)... so nun ist meine Frage konnte die JKO RP Datei in Spine vielleicht gerade irgendwie beschaedigt sein oder warum ist es die einzige Mod die ich nicht downloaden kann?

Beste Gruesse
    Askir