Beiträge von Nolan

    Jo die Gänge buggen immer rum, nur funktionieren die beiden ALT Gänge überhaupt nicht. Jeden anderen Gang kann man mit rlgs und anderen Umständen hinkriegen.

    @alohim Ein Reset wäre meiner Meinung nach richtig kake, ABER...

    Ich habe nichts gegen zwei Gilden, die sich nicht sonderlich mögen aber dulden. Banditenhass und Piratenhass muss nicht unbedingt sein und diese Sachen passieren im Rp immer wegen irgendeiner Scheiße wie "Überfall hier, Überfall da, hält sich nicht an den Vertrag, blablabla".


    Eine Lösung wäre es beide Gilden zusammenarbeiten zulassen. Ein sehr wichtiges Event, bei dem sich die Gilden helfen müssen und ohne irgendwelche hinterlistigen Absichten, die im Nachhinein jeder Spieler dem anderen krumm nimmt und ihm aufs Maul hauen will.


    Bei dem anstehenden Hexenevent wären denke ich die meisten Piraten dabei, wenn was von den Banditen kommt ala "Piraten wir brauchen eure Hilfe bei der Hexe, vergessen wir alles was vorher geschehen ist. Wir schicken euch 50 Flaschen Reisschnaps und hoffen auf eure Vernunft." Aber einen Vertrag ausarbeiten und dann halt trotzdem als Gardist beim Überfall dabei zusein provoziert die Piraten.

    Ich rede auch rein vom RP her, OOC ist mir das eh alles Scheiß egal. :D Da bin ich keinem sauer, wenn man überfallen wird.


    @Banditengilde Nach dem Raid hätte ich trotzdem bock auf das finale Event mit euch, dass unsere Gilden vielleicht wieder näher bringt.

    Generell finde ich solche Regeln ziemlich Scheiße, aber man sollte definitiv fair bleiben, wenn man jemanden überfällt.

    Man sollte das einfach nicht so krumm nehmen mit den Waffen und Gold..

    Ich persönlich gebe immer mein ganzes Gold ab, wenn ich überfallen werde. Beim letzten Überfall habe ich mein gesamtes Gold und meine Flinte abgegeben (Das war aber auch vor über einem Jahr oder so).

    Bei dem Überfall auf Alohim habe ich ihm auch in der PM gesagt, dass er mir soviel Gold geben kann, wie er für richtig hält und wir haben uns dann einfach auf "Entweder du nimmst einige schwere Beutel voll Gold, oder du nimmst leichte Beutel" geeinigt. Bei Banditenwaffen habe ich bis jetzt nur eine genommen und das war bei Rod :D. Sorry Rod, aber wir hatten keine guten Dex Waffen auf Lager und du kamst zufälligerweise mit dem Degen an.

    "Ihr hättet uns nicht geraidet, wenn der Tötungsgrund von Malcolm legitim wäre blablabla"

    Der Plan stand fest und wir wären so oder so reingegangen. Wäre Malcolm gekillt worden, wäre das Banditenlager jetzt leer. Ist doch besser so, wie es jetzt ist, oder nicht?


    Wenn ein Bandit bock auf Frieden hat, bringt ein paar Kisten Reisschnaps zum Piratenlager und sauft mit uns. :pirateflag::pirateflag::pirateflag:

    Zum Puzzle kann ich nicht viel sagen, da ich das den anderen überlassen hab. Das Warten hat mich auch garnicht gestört, weil Alfred und Rainfran noch aufgetaucht sind und es genug zum RPen gab. :rum:<3:schnaps: Mein persönliches Highlight war die Verfolgungsjagd. Das war richtig gut! :pirateflag::pirateflag:

    Da Spine ein sehr witziges Programm ist, verschiebt es manchmal die gothic2.exe ausm Systemordner. Deswegen kommt nach dem Starten einfach garnichts.

    Hast du noch die Gothic2.exe im Systemordner?