Beiträge von Angrim

Da der Server vermutlich noch ne lange Zeit geschlossen ist wollte ich für die neue Zeit wenn der Server on ist einen Vorschlag machen warum man den Server dann auch resetten könnte.

Heute haben wir den 04.01.2020 und ich gehe mal davon aus das die Arbeiten noch so 1 Jahr vllt ein wenig mehr oder auch weniger dauern könnten. Sollte das zutreffen würde ich den Reset vom Server Vorschlagen da nach der langen Pause viele Sachen in Vergessenheit geraten und vermutlich auch ein paar Spieler fehlen werden. Sollte es sein das wir dann weniger Spieler sind wären Events mit der Konfliktlage auf dem Server recht anstrengend und vermutlich auch nicht so unterhaltsam. Dazu könnte der Reset auch ein paar Probleme die auf dem Server vorhanden sind beheben.

1. Handel zwischen den Lagern.

An der Anfangszeit von JKO wurden Gold und Eisen immer mal ausgetauscht. Die Banditen haben das Eisen gebraucht aber die Piraten das Gold nicht wirklich konnte man über Goblins genug farmen.

Ich würde einen Vorschlag machen in den man den AWH abändert. Der AWH wäre nur ein Tauschgeschäft Ware gegen Ware. Piraten müssten so mit den Banditen Handeln um Gold zu bekommen. Da die Banditen ja eine Goldmine haben. Das Münzenprägen müsste da gebufft werden und von einem Spieler der Vertrauenswürdig ist gemacht werden.

2. Überfälle/Plündern

Die Kämpfe auf JKO sind ein Teil vom Server und sollten ein paar Regeln unterliegen. Sollte man als Pirat keine Lust haben zu Handeln oder man hat es bei den Banditen geschafft das sie nicht mit einem Handeln wollen dann kann man ja einen Überfallen. Überfälle sollten aber ein wenig angepasst werden. Man sollte den Loot auf max 25% des Goldes was der Spieler hat beschränken damit man nicht mit. /me nimmt alles an Gold mit. und so 3000 Gold macht. Oder halt die Waffe mit nehmen aber halt nicht beides.

3. Banditen attraktiver machen

Warum Piraten attraktiver sind als Banditen sollte jeder Wissen. Banditen bekommen ja mit dem neuen großen Update ein paar schöne neue Sachen aber nur das Lager alleine reicht nicht.

Ein paar Vorschläge die man später im Spiel machen könnte wären.

Sumpfkraut Ausgabe wie in Gothic 1. Jeder Bandit Gardist und Vorarbeiter bekommt beim Krautdreher 3 kostenlose Stengel (die einfachen) den RL Tag.

Neuer Rang: Unterbandit. Der Unterbandit sind die Anwärter auf den Banditenrang. Die Spieler könnte man den Zugang zur Mine ohne Steintafel geben den Zugang zu besseren Waffen Grundlagen von Berufen (bis skill 25) lernen. Billiger Training geben und billiger Rüstungen geben.

4. Die Felder

Migos Die Felder könnte man ja nochmal überarbeiten und verringern da es erstmal denke ich auf wenig Spieler ausgelegt werden sollte. Natürlich nicht wie am Anfang aber man sollte mit 100 Ausdauer alleine ein Feld machen können mit einem Max skill.

Das mit der senke stimmt aus meiner Sicht. Ich hatte kein plan was los ist und habe einfach mal migos zugeschaut.

Das erste Event fand ich recht unübersichtlich und zu hektisch ich habe da Vllt nur 50% mit bekommen.

Das 2 und 3 war sehr gut da konnte man gut folgen.

Zum 3.

Das mit der Traumwelt fand ich sehr gut das war mal was richtig neues und faszinierendes und das Schachspiel fand ich lustig und ne schöne idee :)

Ps: Migos der Feuerball macht auf kurz Reichweite mehr Schaden als auf großer Reichweite. Wenn man im seitwärtslaufen getroffen wird bekommt man den Treffer zwar ab aber keinen Schaden.

Das mit dem Rückzug ist auch so ne Sache. Alo hat es zwar oft gerufen aber ich habe es erst minuten später mit bekommen da ich auf den Kampf geachtet habe und nicht auf den chat. Verletzung ist immer so ne sache. Es gibt Spieler die erst emoten wenn sie umgehauen werden und welche die noch leben übrig haben. Da wir ein Spiel spielen und alle nur Menschen sind wird es immer welche geben die nicht das gleiche machen wie die anderen und das ist denke ich auch nicht verkehrt am Ende wurden ja Verletzungen ausgespielt und behandelt.

Ich war sehr Überfordert beim Event und habe einiges nicht mit bekommen. Ich würde so ein Event mehr machen bei einer Großen Gruppe von Spielern wo welche Verteidigen und welche versorgen können. Sonst hat es mir gefallen ich konnte mal meinen Bogen an ein Paar Tieren testen :)

Als du sagtest das wir emoten können gegen die Piraten habe ich es versucht aber ging wohl unter als ich mit Mary emoten wollte.

Caron sry das du nicht zum beißen gekommen bist da waren die Warane schneller und hungriger.

Ich möchte mal wieder ein kleines Turnier machen da wir gerade ein paar neue Spieler haben. Um das zu feiern möchte ich den nächsten Samstag ein Turnier abhalten.

Der Kampf der Arschlinge. (Sklaven und Löhner)

Tier gegen Tier

Und Mensche gegen Tier

Tier gegen Tier ist was neues das ich gerne testen möchte und würde freiwillig suchen die dann Tiere ausspielen die sich gegenseitig abschlachten.

Wenn es kein admin oder Supp verbieten sollte?