Beiträge von Nice Guy

    Ich bin mal etwas weg. Haha. Werd woanders gebraucht.


    Ich schaue in ein paar wochen nochmal rein.


    Jenny keine Angst. Deine quest machen wir noch fertig :3

    Ich schließe mich mal an. Bin in der nächsten Zeit inaktiv. Blackbeard vertritt mich in der Mine.

    Zar Dein Zeug kannst du dir in den nächsten Tagen bei mir abholen.

    Wenn ich Renderer, 4GB-Patch und Systempack starte, bekomme ich die Errormeldung, dass meine G2-Version nicht die richtige sei, anschließend fehlt bei mir die Gothic2.exe und ich muss sie neu kopieren und einfügen.

    Fand die Plotpoints bisher ganz gut gesetzt. Es war tatsächlich PVE-lastig, allerdings fande ich das als jemand, der gar nicht mal so gerne bollert, ziemlich gut.

    Die Anzahl der Kämpfe wurde gut gesetzt und ich denke, dass auch viele Leute mitmachen konnten.

    Ich bin gespannt darauf, ob es in Zukunft mehr über die Goblins zu erfahren gibt und hoffe darauf, dass sie auch mit einer erforschbaren Hintergrundstory versehen werden.


    8/10 Kokosnüsse.



    Was ich wiederum nicht gut fand, war, dass ziemlich viele Leute die gerade umgekloppten Goblins geplündert haben, während kaum 10 Schritte von ihnen entfernt noch ein Kampf tobte.

    a87bae3b6c30777b789441978a0931d089a48dd3vzwdtu.jpg

    1 Verlassener Leuchtturm (unbewohnbar)
    2 Turmlager der Felder Kasio
    3 Hütte am Tor -
    4 Kleine Metzgerei (unbewohnbar)
    5 Marktstand + Lagerzelt (unbewohnbar)
    6 Blockhütte und Fischerei John White
    7 Docks und Brennerei Baratheon
    8 Altes Lazarett (obdachlose)
    9 Die Schmiede (unbewohnbar)
    10 Abgerissen Abgerissen
    11 Hütte -
    12 Hütte Lager (Schmiede + Jäger)
    13 Hütte Fen, Drake
    14 Hütte -
    15 Torhaus vom Brunnen (unbewohnbar)
    16 Lagerhaus (unbewohnbar)
    17 Quartier Mary
    18 Mary's Kneipe Kneipencrew (Werner, Nolan, Noah)
    19 Vorarbeiterhütte der Mine Minenleitung
    20 Die Phönix Die Schiffscrew

    Zum Zustandsthread

    Nochmal ein Push, da ich gehört habe, dass es noch nicht ganz klar ist: Natürlich lässt euch der NPC Malak nicht einfach mit Schürfgut aus der Mine.

    Habt ihr vor zu schmuggeln, könnt ihr gerne eines der Teammitglieder anschreiben, um zusammen etwas auszuarbeiten. Es empfiehlt sich natürlich jemanden zu nehmen, der sich irgendwie damit beschäftigt, vorzugsweise also Naff oder mich.




    Werner und Astral :


    Ich hab eure Beiträge der Übersicht wegen gelöscht. Feedback könnt ihr gerne hier (OOC-KRITIK UND VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE) hinterlassen.

    Tafs war Piraten-Sklave, wollte aber doch zu den Banditen, weshalb sein Char quasi umgetragen wurde. Das war noch am ersten Tag.

    Dann gab es noch 2 Sklaven, die nach etwa 2-3 Tagen freikamen, um als Vorarbeiter die Mine zu führen. Den einen Vorarbeiter hat es nämlich im OOC zerlegt (wortwörtlich, sein PC ist kaputt) und der andere übernahm die Mine notdürftig, obwohl er eigentlich gerne woanders spielen würde.

    Über die restlichen Sklaven bin ich tatsächlich nicht im Bilde. Soweit ich weiß werden diese nicht einfach so freigelassen, sondern immer nur dann, wenn im RP gleich eine Verwendung für sie da ist.

    Was ich aber gestehen muss, ist, dass mir in letzter Zeit tatsächlich mehrere Ex-Sklaven über den Weg laufen, die teilweise aber auch von den Banditen kommen müssten, weil ich sie bei uns in der Mine noch nie gesehen habe.

    Oder man merkt, dass es ein Spiel ist und dass man in halbwegs fairen Maßstäben misst. Für nichts Anderes sind solche Regeln nämlich gedacht.

    Alle Faktoren mit einzubeziehen wäre nämlich schlichtweg unmöglich.