Beiträge von Naff

    Die Welt von Jharkendar ist gefährlich!!! Wenn ihr nicht sterben wollt bleibt in den Lagern!!!!! Wer in eine Schlucht fällt ist selbst Schuld! Am Rande einer Schlucht sollte man auch nicht herumtänzeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hi Kari.


    Ich finde meine Rüstungen gelungener. Die auf deinem Bild wirken eher lieblos mit verzerrten Texturen erkennt man gut am Brustgurt.



    Letztendlich haben wir in JKO deutlich mehr als nur die 3 Bekannten Rüstungen der Piraten aus dem Hauptspiel. Darauf beruht meine Aussage ''etwas zu Kurz kommen''. Wären es nur diese 3 hätten wir schon längst alle Weiblichen Rüstungen im Spiel.

    Schon klar, dennoch ist ein großes Repertoire an Animation ein ziemlicher Segen

    Die original Animationen aus dem Hauptspiel sind natürlich drin. Des weiteren haben wir schon einen Batzen neuer Animationen im Lager, man muss sie nur noch einbauen. Aber es gibt momentan wichtigeres zu implementieren.

    Wie sieht es denn da so aus? Naff schrieb ja mal, dass man sich da noch etwas gedulden sollte.

    Weibliche Startkleidungen gibt es und Gildenrüstungen natürlich auch. Aber deutlich weniger als Männliche. :saint: In jeder Rüstung steckt Herzblut und ich baue nur Rüstungen ein die Fehlerfrei, angemessen und ins Setting passen.


    Es wird später viele Updates geben mit bestimmten Themen. Ein ''Rüstungs-Update'' mit Gildenrüstungen in verschiedenen Farbvariationen, mehr weibliche Rüstungen, freie Kleidungen und co steht bei mir schon auf dem Plan. Aber wie gesagt...


    ... Aber es gibt momentan wichtigeres zu implementieren.

    Piraten!


    Ich finde auch das ein Gelehrter gut in's Piratenlager passt, vielleicht so was wie der Hüter des Piratenkodex, irgend so ein verstaubter alter Mann, mit einem riesen Buch auf dem Tisch an dem ein Eisernes Schloss hängt. (:/ Das bau ich irgendwann ein!)


    Nicht jeder Pirat muß ein Betrunkener Säbel schwingender Rülpskopf sein.


    • Gelehrter
    • Säbel Schwinger
    • Abergläubischer
    • Saufbold
    • Voodoo Fanatiker
    • Schütze
    • Muschelsammler
    • Leuchttrumwärter


    Da kann man schon kreativ werden!

    Hab schon was hübsches gemesht für Weibliche Spieler keine Sorge. Was mit HOSEN! Kleider? Wo sind wir hier? D:


    Bedenkt aber das weibliche Charaktere in der Alpha noch etwas zu Kurz kommen was die Auswahl an Rüstungen anbelangt. Der Aufwand ist einfach sehr groß jede Rüstung in eine ansehnliche weibliche Form zu ''pressen''.

    An alle weiblichen Spieler! Bitte tragt keine männlichen Rüstungen, dass sieht einfach nur falsch aus. ^^


    Gruß.

    Die Gardisten sind Banditen. Das ist ein Jharkendar Setting und kein Kolonie Setting. Alle Flüchtlinge aus der alten Strafkolonie also Banditen und Gardisten haben sich zu einer Gemeinschaft zusammen geschlossen.


    da ich die Piraten in Gothic einfach nur unpassend finde. Sollten aber Schusswaffen, wie Steinschlosspistolen oder Arkebusen hinzukommen, wird dann der Rahmen gesprengt.

    Dann empfehle ich dir ein anderes GMP-Projekt denn ich glaube du wirst mit der Einstellung bei uns nicht Glücklich. :S

    Schön das man eine frühe Version von unserer/meiner Welt und der bespacerung im Video sehen kann. ^^ Einige stellen wird man so im Spiel vorfinden, andere haben sich verändert oder werden sich in der Zukunft noch verändern. Aber Pariah hat selbstverständlich auch viele Szenen selbst optisch und ästhetisch aufgewertet, mit Gräsern oder dem Schädel am Boden.


    Erinnert mich an das Gothic 1 Intro, mochte es sehr das man im Video 2 Türme bei der Burg sieht und erst später feststellt das einer eingestürzt ist.


    Top!

    Aber auch Migos und Naff haben ja auch im RL zu tun so dass man auch nicht genau weiß, wann sie mal mehr mal weniger Zeit haben.

    Das stimmt nicht. Ich besitze kein RL und arbeite Tag täglich am Server, manchmal weniger manchmal viel. Von Foren halte ich nicht besonders viel darum hier eher inaktiv im Forum unterwegs.