Beiträge von Naff

    Richtig. Migos


    Ich lade ihn ein und werfe ihn nochmal raus sofern ich dazu komme. Er darf sich weder teachen noch andere Gilden Dinge nutzen wie das Gefängnis.

    Ich glaube die Banditen sind allgemein unzufrieden und daher rührt der Unmut. Weniger wegen den 3 löchrigen Palisaden und einem windschiefen Turm.


    @Muellfurz  - Dennoch kein Grund direkt die Vorwürfe von Benachteiligung oder Bevorzugung in den Raum zu werfen. ?(:thumbdown:

    @Orcane  - JKO befindet sich in der Alpha und die Welt ist nicht final. Ist natürlich schwer alles nahtlos im RP zu erklären. Dabei geht es mehr um Features, Spielern Abwechslung zu bieten damit sie sich nicht langweilen, auszuloten ob die Änderungen im RP wirken oder nicht. Beispiel Piratenkneipe... Die ist fehl am Platz dort oben darum kommt sie runter zum Strand wo sie zentralisierter ist. Oder eben Änderungen die zum Teil oder gänzlich mit der Servergeschichte zusammen hängen. Den Service bereitzustellen das jeder mitbestimmt wie die Welt sich zu verändert hat können und wollen wir Personal-technisch nicht stemmen. Das ist Zeit und Arbeit die uns keiner wiedergibt. Wie Noah schon sagt JKO ist kein Strategiespiel.


    Uns ist durchaus bewusst das unsere Community gerne aktiv bei so etwas teilnehmen möchte. Ist ja auch verständlich, jedoch bleibt die ganze Arbeit tatsächlich nur an mir hängen und soviel Zeit habe ich einfach nicht. Trotz alledem werden wir demnächst ein neues Features vorstellen was diese Art von Bedürfnis decken soll. Daher seid gespannt und geduldet euch noch ein wenig.


    Und die Sache mit der Unzufriedenheit kläre ich mit Genevieve und Migos  :saint::thumbup:Wütet ruhig und lasst Dampf ab und zerstört die paar aufgeschichteten Bretter. Die dienten zwar nur der Atmosphäre und den Schutz vor Viechern aber den Baum bekommen die Piraten auch ohne das Zeug gefällt. ^^ 

    Wohl eher Teil der Piraten-Lore. Finde es etwas komisch das die Piraten sich nun einfach ein Lager im Sumpf bauen und die Banditen das einfach hinnehmen müssen.

    Da interpretiert ihr aber wieder zu viel rein Leute.


    Im RP steht es jedem frei das zu tun was man möchte (Den Serverregeln entsprechend). Ich habe lediglich gesagt man solle davon ''absehen'', weil ich kann unmöglich das Lager aus der Welt entfernen, dann wieder hinzufügen, entfernen, hinzufügen, entfernen, hinzufügen... Was ich eigentlich damit sagen wollte ist das sich die Banditen vielleicht etwas anderes ''IM RP'' einfallen lassen können anstatt es sinnlos und ohne Grund zu zerstören nur weil es sich im Sumpf befindet. Betonung liegt auf ''zerstören''. Es gibt nämlich viel mehr Möglichkeiten... Ein paar Beispiele: Überfallen, belagern, erpressen, verhandeln, sabotieren, ... und mehr. Zerstören ist bei der Art von Online-Spiel das wir hier haben die schlechteste Wahl, weil es imaginäre Weltenveränderungen sind, rein aus der technischen Sicht betrachtet. Man sieht etwas was eigentlich doch gar nicht da ist?! So etwas sollte man so weit es geht umgehen. Da appelliere ich einfach auf eure Kreativität als Rollenspieler. Mehr nicht. 8|


    ich würde es nicht einbauen, weil wir Banditen es eh zerstören werden im RP.

    Ich sehe eher hier den Fehler.


    Das hier ist ein Info-Thread weil man wie oben schon genannt aus technischen gründen nicht zeitgleich etwas bauen und visuell Ingame anzeigen kann. Das ist kein Spoiler-Thread wo man aller Welt erzählt was eine ganze Gilde unternehmen wird. Da geht jegliche Überraschung und Spannung flöten. :thumbdown:

    ich würde es nicht einbauen, weil wir Banditen es eh zerstören werden im RP.

    Ist schon Teil der Welt und hängt mit der Server-Lore zusammen. Man sollte davon absehen ganze Orte auszuradieren, wir haben nämlich nicht das Personal die Änderungen tatsächlich umzusetzen.

    Ich melde mich mal für intensivere JKO Vorbereitungen ab damit ich mich Abends weiter auf Updates Konzentrieren kann. JKO Bedarf jetzt viel Zuwendung.


    Jase Sag mir einfach Bescheid sollte man mich brauchen. Heute Abend bin ich für Nolan nochmal on. Beziehungsweise vertritt mich Mary wieder im RP.


    Gruß.

    Die große Burgruine finde ich interessant.


    Auf meinem Zettel stehen schon viele Dinge, lasst euch überraschen.

    Verstehe nicht, wieso man überhaupt TS oder Discord nutzt, wenn grade im RP ist. Schmälert nur die Konzentration auf das RP und dessen Qualität. :/

    Und verleitet bewusst oder unbewusst zum PP. Aber manche Leute unterhalten sich halt gerne mit anderen Menschen. Ich persönlich empfinde so was auch nur als Ablenkung.

    Verstehe nicht warum man nicht einfach den offiziellen JKO-TS nutzt. Wenn man nicht bewusst Powerplay begehen möchte hat man doch nichts zu befürchten. Und Channel gibt es doch genügend. Vor allem ist er mit dem Forum verbunden.


    :/