Beiträge von LastSoldjer

    LastSoldjer

    Die beste Flucht aller Zeiten

    Warum weiß ich gerade nicht worum es dabei geht? D:


    Ich möchte mich auch einmal bei allen Spielern hier auf dem Server mit denen ich Bisweilen RP machen durfte für das Abwechslungsreiche und Interessante RP in vielerlei Unterschiedlichen Situationen.

    Es ist jedoch so, dass John, der Waffenschmied den Handel mit Banditen verweigert.

    Wenn ich auf das Eingehen darf hawrod da dies auch einen RP Uhrsprung hat und ich etwas aufkläre.

    Es gab unter den Piraten eine Festlegung wer die Waffen verkauft, was bedeutet dass du eventuell bei der falschen Person nachgefragt hast denn es wurden ja auch schon Schwerter an Banditen verkauft.

    z.b. Paul.

    Im RP gibt es immer Wege und 'Mittel' wenn man etwas haben will ist es das einfachste als erstes bei den Leuten im eigenen Lager nachfragen woher die das denn haben usw usw.

    Heyho zusammen,


    ich wurde die letzten paar Tage beim Training im RP oftmals gefragt ob ich auch einen 2h Meister habe, ... was ich nicht habe, allerdings sah es für alle anderen Spieler von der Haltung entsprechend so aus als hätte ich auch die 2h Meisterani.


    Aus meiner Perspektive hatte ich entsprechend der %Zahl die Animation.


    Vermutung:

    Eventuelle Überschneidung der Animationen beim wechsel von der 1h Waffe zur 2h Waffe da beide Waffenarten Trainiert wurden mit den anderen.

    Die Gilden im Allgemeinen werden ja ohnehin wachsen, ich für meinen Teil habe diese möglichkeit nicht um deinem einwand etwas "Wind" aus dem Segel zu nehmen Caly ;) was deine Worte angeht dass man gewisse Features 'Einschränkt' für Spielerparteien kann A: den Grund haben dass man die Spielerschaft noch nicht kennt was allerdings auch kein gerechtfertigter Grund ist.

    Zum anderen sollte auch bewusst sein dass die /x emotes KEINE Rp Handlungen und Reaktionen von Spielern sind, diesbezüglich würde ich es dann empfehlen falls /x Emotes für alle Verwendbar sind dass diese auch entsprechend in die Serverregeln aufgenommen werden und dort klar definiert wird was damit geschrieben/beschrieben werden darf, sowie auch wer wo entsprechend emotes schreiben darf.


    Hier als Beispiel:

    Spieler A kommt zu Spieler B sieht sich entsprechend (als beispiel) in der Schmiede um.

    Spieler B ist der Schmied und verwendet dann entsprechend den /x Emote um den Bereich der Schmiede via solchem Emote zu beschreiben.


    Was allerdings ein Nogo wäre bei /x Emotes ist z.b. wenn Spieler A z.b. durch Spieler B via /x Emotes RP Aufgezwungen bekommt oder gar die Handlungen des anderen Chars beinflusst denn solche Emotes und Sätze sind dahergehend nicht nur Trolling sondern können auch demjenigne der sie verwendet dann entsprechend vom Server entfernen.


    Dahergehend kann ich nur an alle Appelieren (Außer es ist nach 02:00 Uhr morgens und ein Supp steht in Supp klamotten da und macht macht sich ne hez mit den Leuten und sie wissen es auch) Trollt nicht damit rum xD

    Bots und Ihre definition und Unterscheidung.


    Zuallererst will ich anmerken dass nicht alle Bots eine Kampfanimation haben und sie durch gewisse Technische Einstellungen unsterblich sind, was wiederum bedeutet dass Nie jemand egal wie die Lage gerade ist ein Lager angreifen würde (Oder einen Bot) Da er aussichtslos unterlegen wäre in diesem Versuch.


    Dabei würde ich Persönlich sagen dass die Bots ausschließlich das Nahe Umfeld im Auge behalten und sich immer an Ihrem eigentlichen Standort aufhalten, zumindest die Teach Bots. (Mit Ausnahme von Sonderevents wie aktuell aufgrund des von Toten überrannten Strandes.)


    Die einzigen Bots die Befehle entgegennehmen würden sollten entsprechend Wachen sein und dann würden diese meines erachtens nur Befehle von entsprechender Person entgegennehmen.

    Darüberhinaus kommt hinzu dass wirklich nur 2 der ganzen Bots auch aktiv kämpfen wenn irgendein Vieh vor Ihnen steht, ... kann man das vielleicht irgendwie ändern dass alle Bots auch zur Waffe greifen wenn man sie angreift und nicht die Meldung kommt dass man das besser lassen soll und man pro hit auf den NPC dmg bekommt?

    Stimmt nichtmal, das abgebildette auf dem Foto ist einmal ein Schlagring aus Metall sowie ein Feuerstein, diese beiden Dinge reichen um Funken zu erzeugen und wenn man Wolle/Trockenes kleines Geäst, trockene Blätte, Stroh/Heu und alles andere leicht entzündbare dabei hat kann man dadurch bereits ein feuer machen.

    (Ist mittelalterliches Werkzeug)

    crafte dir was bei ner Werkbank mit einem flint und einem Eisenbarren. schicke dir das Crafting Rezept.


    Die Leute die hier bestimmte Meinungen vertreten sollten erstmal an einer aktuellen Runde teilnehmen bevor sie mitreden können.Ich komme auch nicht auf die Idee mich ins RP-Spiel einzumischen.

    Das selbe gilt auch für die Abstimmungen.

    Ist ein sehr gutes Argument, da ich leider immer weniger die Zeit habe auf ne Runde DM bin ich dort nahezu kaum noch auf dem "Schlachtfeld"

    Euch dort aber viel spaß und schauts bitte mehr aufs Ballance, ... die letzte Runde war ja, ... sehr seltsam.

    Ich glaube dass mein Char in seiner Geschichte schon genug Sumpf erlebt und überlebt hat dass er den Sumpf in Jharkendar auch überlebt, .... aber das ist ein RP Thema.

    Wie gut Ihm die Aktuelle Situation gefällt ist wiederum allerdings etwas ganz anderes.