Beiträge von LastSoldjer

    Stimmt nichtmal, das abgebildette auf dem Foto ist einmal ein Schlagring aus Metall sowie ein Feuerstein, diese beiden Dinge reichen um Funken zu erzeugen und wenn man Wolle/Trockenes kleines Geäst, trockene Blätte, Stroh/Heu und alles andere leicht entzündbare dabei hat kann man dadurch bereits ein feuer machen.

    (Ist mittelalterliches Werkzeug)

    crafte dir was bei ner Werkbank mit einem flint und einem Eisenbarren. schicke dir das Crafting Rezept.


    Die Leute die hier bestimmte Meinungen vertreten sollten erstmal an einer aktuellen Runde teilnehmen bevor sie mitreden können.Ich komme auch nicht auf die Idee mich ins RP-Spiel einzumischen.

    Das selbe gilt auch für die Abstimmungen.

    Ist ein sehr gutes Argument, da ich leider immer weniger die Zeit habe auf ne Runde DM bin ich dort nahezu kaum noch auf dem "Schlachtfeld"

    Euch dort aber viel spaß und schauts bitte mehr aufs Ballance, ... die letzte Runde war ja, ... sehr seltsam.

    Ich glaube dass mein Char in seiner Geschichte schon genug Sumpf erlebt und überlebt hat dass er den Sumpf in Jharkendar auch überlebt, .... aber das ist ein RP Thema.

    Wie gut Ihm die Aktuelle Situation gefällt ist wiederum allerdings etwas ganz anderes.

    Einen Wunderschönen Wünsche ich,

    und ja ich werde auch einmal ein Feedback geben kann allerdings ein TLTR Post werden.

    Zudem möchte ich auch Anmerken Werner ist ein Feedback Thread kein OOC info weitergebethread zu aktuellen Diplomatischen Situation zwischen Piraten und Banditen da es eine ganz andere RP Sache ist und man jene im RP erfahren kann wenn man sich an entsprechende Spieler wendet und nachfragt.


    Wenn man ein Item im Fokus hat ist es an sich egal wie weit das Item weg ist da das Item ja in der Welt existent ist, bedeutet dies funktioniert auch außerhalb des Renderings, ... z.b. wenn man ein item im fokus hat und weiß wie kann man den ganzen Server überqueren und das Item dann auf der anderen Seite der Map aufsammeln.


    Die Problemlösung hierbei wäre um diesen Bug zu fixen was auch recht simpel ist und auch Mana Bugs vorbeugt:

    Char beim Switch entladen und zwischenspeichern/Speichern auf einem anderen Server dass der Account sozusagen kurz DC't wird und dann mit dem Neuen Char die Welt wieder betreten wird.


    Zumindest wenn ich die erklärung von einem alten Freund noch so richtig im Kopf habe.

    Das mit dem Geisterschiff sowie Flüchen ist am Strand nichts ungewöhnliches, sowie es auch Untote gibt die am Nordstrand in einer Höhle hausen, ... noch zumindest. An sich fände ich die Idee auch schick dass es allerdings unter den beiden Parteien immerzu wieder kleinere Prügeleien (welche keinen Persönlichen grund haben) geben kann muss dabei bedacht werden.

    Auf der anderen Seite wären dann wohl an einem Ort mehrere Spieler sowie Handwerker und es würde mehr RP untereinander geben.

    An sich eine Schwierige Situation, zum einen A: Was ist mit der Phönix das Schiff einfach zu versenken wäre aus meiner Sicht eher schlecht/nachteilig, es würde Sinn geben wenn beispielsweise der Käptn mit seiner Crew (Mit ausnahme der Spieler) Segel setzt und die See Rund um die Insel auskundschaftet und dann in diesem Zeitraum wiederum das Schiff der Untoten im Hafen vor anker geht und sich dann die Verdammten am Strand aufhalten, ... und sterben so sie weiter ins Landesinnere gehen.

    Ich habe den Namen Jharkendar sowie Tal der Erbauer im RP Erfahren daher habe ich jenen Namen auch weitergegeben.

    Was das antreffen meiner wenigkeit auf dem Server angeht, kann ich für diese Woche noch nicht festlegen.


    Naff   Genevieve Vermutlich habe ich in ein paar Punkten überreagiert da ich gewisse Dinge seltsam fand und falsch eingeschätzt habe welche ich im RP gesehen habe/erfahren habe auf welche ich jetzt allerdings auch nicht eingehen möchte da es wie gesagt ein falsche Bild ist/war welches ich unter Umständen aufgrund von Privaten/Beruflichen Problemen vielleicht bekommen habe da es in beiderlei etwas turbulent war und ich in einer Situation war in welchem sich zu viel angestaut hat und ich selbst aus meiner Sicht womöglich dann etwas ohne ausreichend nachzudenken es für mich in ein falsches licht gerückt habe welches absolut falsch am Platz gewesen ist dahergehend möchte ich mich hier auch nochmals in aller Öffentlichkeit entschuldigen für das was ich zu dem Zeitpunkt geschrieben habe und ich werde mir meine Zeit versuchen so einzuteilen dass ich auch hier auf JKO wieder öfter anzutreffen bin.


    Mit freundlichen Grüßen


    LastSoldjer

    Einen Wunderschönen, da ich aus Persönlichen Gründen auch diese Woche nicht derart aktiv online sein werde wie man es von mir gewohnt ist hier einmal die Info für alle die Potentiell etwas von mir benötigen, man kann mir allerdings wie seit jeher eine Nachricht zukommen lassen hier im Forum und ich werde entsprechend auch nach möglichkeit auf die entsprechende Nachricht antworten und sollte jemand IG etwas von mir benötigen bitte ebenfalls der Weg hier übers Forum.

    Was mein Char in seiner Abwesenheit so macht:

    Nachts - In seiner Koje auf dem Schiff oder irgendwo in der Wildnis.

    Tagsüber: Nicht im Lager anzutreffen, Heaby würde Personen die nach mir fragen darauf hinweisen dass Drake sehr früh bereits aus dem Lager ist.


    Man liest sich dann entsprechend im Forum oder IG.


    MFG LastSoldjer

    Einen Wunderschönen, da ich ja wie vielen (und auch Naff) bekannt ist ich versuche 3x die Woche Abends Online zu sein um das RP der Spieler welche ich antreffe foranzubringen, so ist es in dieser Woche so dass ich aufgrund eines Projektes dort sehr stark eingebunden bin und daher nur schwer wenn überhaupt dieser Woche online kommen kann. Nächste Woche sollte ich wieder wie gewohnt Di, Mi, Do. auf dem Server ab +-19:30/20:00 Uhr anzutreffen sein.

    Allen foran das ist keineswegs eine abmeldung vom Projekt, lediglich eine Information für alle die eventuell etwas von mir benötigen dass ich dieser Bitte diese Woche nur schwer nachgehen kann.


    Mfg LastSoldjer