Beiträge von LastSoldjer

    Es gibt mittlerweile ja auch die möglichkeit den Chatverlauf hochzuscrollen mit der Pos1 Taste, runterscrollen geht mit der Ende Taste (Beide tasten sind bei einer normalen Tastatur oberhalb der Pfeiltasten. Drückt man Bild - Auf oder Bild - ab so kommt man sofort zum beginn/ende des Chatverlaufs.

    Man könnte auch viel im RP machen, z.b. das Neutrale Terretorium aktiver Nutzen, und damit meine ich das Terretorium in welchem ich Persöndlich jegliche Kampfhandlungen Unterbinde egal wer sie führt.

    Aber was ich damit meine und wie ich das meine kann man IC rausfinden ;)

    Ich würde die Wirkung der Tränke nicht beeinflussen und die "Trankvergiftung" implementieren.

    Diese entwickelte sich auf SkO in folgenden Schritten,

    Verkrampfungen - beeinträchtigungen im Kampf (ja auch schlechtere Kampfanimation um eine Stufe je nach schwere der Vergiftung)

    Bei starkem Vergiftungszustand 5 HP Verlust und keine HP füllung durch trinken weiterer tränke.

    Heyho zusammen, ja ich lebe noch, nur habe ich leider nicht ausreichend Zeit um JkO diese und nächste Woche Unterzubringen, die Gründe hierfür werde ich nicht weiter erläutern.
    Sowie ich absehbar auch ausreichend Zeit finde (mind 3h an einem Abend) bin ich auf dem RP-Server anzutreffen.

    Allen voran, nein Ihr werdet mich nicht los :P

    Kurz um von meiner seite Einzuschwenken,

    Items die mittels Beruf Craftbar sind darf jemand der das Handwerk nicht ausübt nicht Anfertigen. (Mit Ausnahme der Items die Ohnehin im Entsprechendem Craftingmenü hinterlegt sind.)

    Alles andere ist dann meines Wissens eine Sache des eigenen RP's wie gut man es ausemotet dass man es herstellt.

    Hierfür empfiehlt es sich dann entsprechend für das RP welches man abhält um den Gegenstand herzustellen Screenshots zu machen und diese dann Via Forum einer entsprechenden Person welche dieses Item "Cheaten" kann zukommen zu lassen. (Schickt die Screens aber nicht direkt an die Admins die haben kaum Zeit und werden sich das unter umständen nicht anschaun.)

    Dort ist es vorteilhafter wenn man sich an einen Spielleiter wendet.


    Grüße gehn raus.

    ne Truhe ist aufwendigere arbeit und ich frage mich was ein Fassbinder/Fassreiter damit zu tun hat, dass man ne Truhe oder ne Kiste baut. @LastSoldjer

    In dem Abschnitt des Posts ging es um die Fertigung von Fässern und allgemein um eine Aufführung welche Handwerke wir hier im Tal nicht ausüben Aufgrund der Tatsache dass doch ein zwei Dinge über den Festlandhandel organisiert werden können.


    Und zum Thema "Seil" Ich lasse das jetzt mal klein im Raum stehen da es sehr breit auslegbar ist.
    Seile wie sie die Admins spawnen können würde ich einzig und alleine entsprechend verarbeitet und Importiert Aktzepieren da es keine Seilerei gibt.

    Eine Schnur hingegen ist etwas anderes und auch "Einfacher" herzustellen. (Btw ich hab keinen Plan wie ich so ne Schnur machen könnte. Erstrecht nicht ein Seil mit welchem ich an diversen Orten rauf und Runterklettern könnte zudem vertraue ich im RP auch mehr den Seilen die auch für Schiffe verwendet werden welche ja über den Festlandhandel importiert werden.)

    Naja Naff hat mal Kisten bauen lassen im Rp von Arbeitern. Seile könnte man einfache machen da braucht man finde ich kein Handwerker. Schüsseln Becher würde ich wieder als Handwerks sehen.

    Wir reden von Kisten um Materialien hinein zu werfen, nicht aber Truhen, will man eine Truhe haben so benötigt man auch einen Schreiner sowie Schmied dafür.

    Und um Seile herzustellen benötigt man an sich eine Seilerei sowie entsprechende Materialien wie Hanf sowie das Notwendige Handwerk.

    Selbiges Handwerk welches im Tal nicht existiert ist meines Erachtens der Fassbinder -

    Da Fallen mir jetzt aber spontan relevantere und interessantere Forschungsprojekte ein. Ich könnte mir nicht vorstellen, einem Novizen als Forschungsprojekt aufzugeben zu ergründen, wieso ein Zombie im Banditenlager das Pinnbrett ist :D Und aufsuchen für ich den Zombie nur, wenn ich lesen will, was es für Aushänge gibt, aber das kann ich auch auf dem normalen Schwarzenbrett.


    Für mich ist das mehr so ein Ding, was Migos halt irgendwie total witzig findet. Er programmiert, also kann er das auch tun. Das respektiere ich ja auch. Nur ich dagegen finde es total Überflüssig und ein Atmokiller. Ich sehe da eher andere Dinge, die für das RP auf dem server dann tatsächlich auch wichtig wären und von dem auch alle anderen Spieler profitieren würden. Von dem Zombie als Brett sehe ich nur das Migos es eben gefällt und er davon dann in diesem Sinne auch profitiert.


    Ich bin kein Admin und ich programmiere hier auch nichts, aber genauso gut könnte ich mich dann auf den Standpunkt stellen, dass ich irgendwie eine gebeugtes, lebendes Skelett als Thron witizig finde und mir einbauen. Ist halt mein Geschmack und in diesem Sinne willkürlich :|

    Zu dem Zombi welches als Schwarzes Brett dient gab es auch ein entsprechend größeres RP Event wenn ich mich recht entsinne. Wie dieser "Untote" dann handelt ist eben entsprechend A: das Resultat eine Missglückten beschwörung und B: steht der Zombi hald noch da weil es sogar ne abstimmung gab welche dafür war dass er da bleibt. (Oder zu wenige dagegen gestimmt haben)


    lg.

    p.s. ich hab derzeit gaaaaaanz gaaaaaaanz schlechtes Inet weil Übersiedeln grad bei mir im gang ist daher kann ich derzeit auch nirgends online kommen/gehen weil gefühlt ist alle 5 min mal das Inet weg aber ich bin dran das zu ändern. :matteo::thumbup:

    Potentielle Lösung:

    1. Spine starten.

    2. Reiter Extras - Gothic Konfigurator

    3. Gothic - II - Systempack - Einstellungen

    4. Im Abschnitt Interface (das untere große Feld was entsprechend so heißt) bei dem ersten was aufgeführt ist -> Scale <- auf AUS stellen - Anwenden klicken und nochmal probieren.


    Falls es hilft 1x bitte hier kommi drunter.

    Wenn nicht hab ich noch ne möglichkeit.

    LastSoldjer

    Die beste Flucht aller Zeiten

    Warum weiß ich gerade nicht worum es dabei geht? D:


    Ich möchte mich auch einmal bei allen Spielern hier auf dem Server mit denen ich Bisweilen RP machen durfte für das Abwechslungsreiche und Interessante RP in vielerlei Unterschiedlichen Situationen.

    Es ist jedoch so, dass John, der Waffenschmied den Handel mit Banditen verweigert.

    Wenn ich auf das Eingehen darf hawrod da dies auch einen RP Uhrsprung hat und ich etwas aufkläre.

    Es gab unter den Piraten eine Festlegung wer die Waffen verkauft, was bedeutet dass du eventuell bei der falschen Person nachgefragt hast denn es wurden ja auch schon Schwerter an Banditen verkauft.

    z.b. Paul.

    Im RP gibt es immer Wege und 'Mittel' wenn man etwas haben will ist es das einfachste als erstes bei den Leuten im eigenen Lager nachfragen woher die das denn haben usw usw.

    Heyho zusammen,


    ich wurde die letzten paar Tage beim Training im RP oftmals gefragt ob ich auch einen 2h Meister habe, ... was ich nicht habe, allerdings sah es für alle anderen Spieler von der Haltung entsprechend so aus als hätte ich auch die 2h Meisterani.


    Aus meiner Perspektive hatte ich entsprechend der %Zahl die Animation.


    Vermutung:

    Eventuelle Überschneidung der Animationen beim wechsel von der 1h Waffe zur 2h Waffe da beide Waffenarten Trainiert wurden mit den anderen.