Beiträge von LastSoldjer

    Das mit dem Geisterschiff sowie Flüchen ist am Strand nichts ungewöhnliches, sowie es auch Untote gibt die am Nordstrand in einer Höhle hausen, ... noch zumindest. An sich fände ich die Idee auch schick dass es allerdings unter den beiden Parteien immerzu wieder kleinere Prügeleien (welche keinen Persönlichen grund haben) geben kann muss dabei bedacht werden.

    Auf der anderen Seite wären dann wohl an einem Ort mehrere Spieler sowie Handwerker und es würde mehr RP untereinander geben.

    An sich eine Schwierige Situation, zum einen A: Was ist mit der Phönix das Schiff einfach zu versenken wäre aus meiner Sicht eher schlecht/nachteilig, es würde Sinn geben wenn beispielsweise der Käptn mit seiner Crew (Mit ausnahme der Spieler) Segel setzt und die See Rund um die Insel auskundschaftet und dann in diesem Zeitraum wiederum das Schiff der Untoten im Hafen vor anker geht und sich dann die Verdammten am Strand aufhalten, ... und sterben so sie weiter ins Landesinnere gehen.

    Ich habe den Namen Jharkendar sowie Tal der Erbauer im RP Erfahren daher habe ich jenen Namen auch weitergegeben.

    Was das antreffen meiner wenigkeit auf dem Server angeht, kann ich für diese Woche noch nicht festlegen.


    Naff   Genevieve Vermutlich habe ich in ein paar Punkten überreagiert da ich gewisse Dinge seltsam fand und falsch eingeschätzt habe welche ich im RP gesehen habe/erfahren habe auf welche ich jetzt allerdings auch nicht eingehen möchte da es wie gesagt ein falsche Bild ist/war welches ich unter Umständen aufgrund von Privaten/Beruflichen Problemen vielleicht bekommen habe da es in beiderlei etwas turbulent war und ich in einer Situation war in welchem sich zu viel angestaut hat und ich selbst aus meiner Sicht womöglich dann etwas ohne ausreichend nachzudenken es für mich in ein falsches licht gerückt habe welches absolut falsch am Platz gewesen ist dahergehend möchte ich mich hier auch nochmals in aller Öffentlichkeit entschuldigen für das was ich zu dem Zeitpunkt geschrieben habe und ich werde mir meine Zeit versuchen so einzuteilen dass ich auch hier auf JKO wieder öfter anzutreffen bin.


    Mit freundlichen Grüßen


    LastSoldjer

    Einen Wunderschönen, da ich aus Persönlichen Gründen auch diese Woche nicht derart aktiv online sein werde wie man es von mir gewohnt ist hier einmal die Info für alle die Potentiell etwas von mir benötigen, man kann mir allerdings wie seit jeher eine Nachricht zukommen lassen hier im Forum und ich werde entsprechend auch nach möglichkeit auf die entsprechende Nachricht antworten und sollte jemand IG etwas von mir benötigen bitte ebenfalls der Weg hier übers Forum.

    Was mein Char in seiner Abwesenheit so macht:

    Nachts - In seiner Koje auf dem Schiff oder irgendwo in der Wildnis.

    Tagsüber: Nicht im Lager anzutreffen, Heaby würde Personen die nach mir fragen darauf hinweisen dass Drake sehr früh bereits aus dem Lager ist.


    Man liest sich dann entsprechend im Forum oder IG.


    MFG LastSoldjer

    Einen Wunderschönen, da ich ja wie vielen (und auch Naff) bekannt ist ich versuche 3x die Woche Abends Online zu sein um das RP der Spieler welche ich antreffe foranzubringen, so ist es in dieser Woche so dass ich aufgrund eines Projektes dort sehr stark eingebunden bin und daher nur schwer wenn überhaupt dieser Woche online kommen kann. Nächste Woche sollte ich wieder wie gewohnt Di, Mi, Do. auf dem Server ab +-19:30/20:00 Uhr anzutreffen sein.

    Allen foran das ist keineswegs eine abmeldung vom Projekt, lediglich eine Information für alle die eventuell etwas von mir benötigen dass ich dieser Bitte diese Woche nur schwer nachgehen kann.


    Mfg LastSoldjer

    'hust' Wenn hier einer Schläge verteilt bin ich das! Klar! 'Muellfurz eine Ohrfeige dabei geb.'


    Willkommen hier aufm Server. @Siggi

    Tagchen


    Vor ein paar Wochen ist mir etwas passiert, was einige Zeit gebraucht hat und ich deshalb einfach keinen Sinn für Jko hatte.

    Ab nächste Woche versuche ich wieder aktiver zu werden.

    Nimm dir die Zeit die du brauchst, ich glaube ein jeder hat volles Verständniss dafür wenn etwas Privates ist was es zu regeln gilt man entsprechend unerreichbar ist.

    Das weit einfachere was man machen kann ist die Gesamtzahl an Max leveln zusammen zu zählen welche von den Spielern in einer Runde erreicht werden können anhand der Spieler welche sich aktuell in der Gilde befinden und so dann ein entsprechendes Balancing zu erreichen.
    Kurzum:


    Aktuelles Balancing auf dem DM Server - Skriptseitig meines Wissens =

    Beispiel:

    2 Spieler Piraten deren gemeinsames Level ist 40

    4 Banditen deren Gemeinsames Level ist 31


    Bedeuted es könnte sich ohne probleme ein weiterer Spieler den Banditen anschließen da das aktuelle Maximale Level niedriger ist als jenes der Piraten.


    Mein Vorschlag:


    2 Spieler Banditen/Piraten - Rechnung auf das Max Level ansetzten und dieses Skript dann eine Aufzeichnung über die Gesamte laufende Runde machen lassen um dem 'Bug' nicht ausnützen zu können welcher daher einhergeht dass Spieler sich ausloggen für ein paar Minuten um nicht mehr im Skript gerechnet zu werden und es so jenen Spielern möglich ist sich dem ohnehin Spieler-zahl-technischem stärkerem Team anzuschließen.


    Sprich 1 Bandit/Pirat = Max lvl 20 - Skriptrechnung

    Beitritt zum angestrebtem Team nur möglich wenn die differens nicht größer als 1.0 ist. Sprich eine Maximallevel Rechnung dass es allerhöchstens 40:20 stehen kann oder 20:0


    Dies wäre aus meiner sicht vermutlich auch so wie ich Migos kenne einer der einfachsten Wege Balancetechnisch einen "Finalen" strich zu ziehen dass es maximal einen spieler mehr im gegnerteam geben kann.


    Mfg LastSoldjer

    Der Gothic Haudrauf stiel passt gut wir wollen ja nicht zu weit vom Gothic Stiel weg daher spielen wir es ja ;)


    Was die Spezialisierungen angeht muss ich mich den vorschreibern auch anschließen, der Blutungs effekt tritt sehr sehr rasch und häufig auf ist ist aus meiner sicht Broken.


    Was die Bogen/Flinten Spezialisierung angeht jene wurde ja bereits genervt und ist annehmbar passabel allerdings gefühlt tritt sie kaum auf xD