Beiträge von LastSoldjer

    'hust' Wenn hier einer Schläge verteilt bin ich das! Klar! 'Muellfurz eine Ohrfeige dabei geb.'


    Willkommen hier aufm Server. @Siggi

    Tagchen


    Vor ein paar Wochen ist mir etwas passiert, was einige Zeit gebraucht hat und ich deshalb einfach keinen Sinn für Jko hatte.

    Ab nächste Woche versuche ich wieder aktiver zu werden.

    Nimm dir die Zeit die du brauchst, ich glaube ein jeder hat volles Verständniss dafür wenn etwas Privates ist was es zu regeln gilt man entsprechend unerreichbar ist.

    Das weit einfachere was man machen kann ist die Gesamtzahl an Max leveln zusammen zu zählen welche von den Spielern in einer Runde erreicht werden können anhand der Spieler welche sich aktuell in der Gilde befinden und so dann ein entsprechendes Balancing zu erreichen.
    Kurzum:


    Aktuelles Balancing auf dem DM Server - Skriptseitig meines Wissens =

    Beispiel:

    2 Spieler Piraten deren gemeinsames Level ist 40

    4 Banditen deren Gemeinsames Level ist 31


    Bedeuted es könnte sich ohne probleme ein weiterer Spieler den Banditen anschließen da das aktuelle Maximale Level niedriger ist als jenes der Piraten.


    Mein Vorschlag:


    2 Spieler Banditen/Piraten - Rechnung auf das Max Level ansetzten und dieses Skript dann eine Aufzeichnung über die Gesamte laufende Runde machen lassen um dem 'Bug' nicht ausnützen zu können welcher daher einhergeht dass Spieler sich ausloggen für ein paar Minuten um nicht mehr im Skript gerechnet zu werden und es so jenen Spielern möglich ist sich dem ohnehin Spieler-zahl-technischem stärkerem Team anzuschließen.


    Sprich 1 Bandit/Pirat = Max lvl 20 - Skriptrechnung

    Beitritt zum angestrebtem Team nur möglich wenn die differens nicht größer als 1.0 ist. Sprich eine Maximallevel Rechnung dass es allerhöchstens 40:20 stehen kann oder 20:0


    Dies wäre aus meiner sicht vermutlich auch so wie ich Migos kenne einer der einfachsten Wege Balancetechnisch einen "Finalen" strich zu ziehen dass es maximal einen spieler mehr im gegnerteam geben kann.


    Mfg LastSoldjer

    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das irgendjemand außer vielleicht uns dreien und Kaffee bleiben lässt. Der Geschwindigkeitsunterschied ist auch minimal, würde ich sagen, vielleicht 10-15 Sekunden zwischen Tempel und Lager. Daher halte ich ein explizites Verbot für eher sinnlos und vermutlich auch nicht wirksam. Persönliche Meinung: Wer es machen will, soll es machen.

    Oh Summe Summarum ist es mehr als 10-15 Sekunden.

    Der Gothic Haudrauf stiel passt gut wir wollen ja nicht zu weit vom Gothic Stiel weg daher spielen wir es ja ;)


    Was die Spezialisierungen angeht muss ich mich den vorschreibern auch anschließen, der Blutungs effekt tritt sehr sehr rasch und häufig auf ist ist aus meiner sicht Broken.


    Was die Bogen/Flinten Spezialisierung angeht jene wurde ja bereits genervt und ist annehmbar passabel allerdings gefühlt tritt sie kaum auf xD

    Ich melde mich vom 21.12. - 02.01. ab.

    Allen die ich bis dahin nicht mehr sehe schonmal fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch. :)

    Danke und gleich viel und nur gutes ;) sowie Gesundheit. Ich für meinen Teil werde allerdings nur am 24+25 unter tage nicht zuhause sein und vielleicht nächste Woche einmal kurz nicht.

    Die frage nun ist es gewollt oder ungewollt dass man eine Waffe zweimal in einer Rüstung verbauen muss, ... ich wäre im RP ehrlich gesagt Planlos wie ich das Ohne zu wissen wie das ganze dann in Engine aussieht wohin die beiden Waffen kommen würden wenn es seine Richtigkeit hat.

    Hallo zusammen,


    Wie im Titel beschrieben handelt es sich hier um einen Bugreport in welchem es um Items geht.


    Das Item an sich ZahnEinesAlligators wird zum Herstellen von zweierlei Rüstungen benötigt, im Craftingmenü - Leder- & Metallhandwerk wird jenes Item allerdings als Alligatorzahn genannt und ist im Craftingmenü in Rot eingefärbt als Fehlend.


    Ich selbst bin im Besitz von 2 ZahnEinesAlligators und habe an sich auch alle anderen Materialien um das entsprechende Item herzustellen.


    Reproduzierbarkeit - Im Handwerksmenü nachsehen.

    Problem besteht auch nach einem Relogg.

    Update zu den Mienenwachen:


    Einlass in die Mine:


    Arbeiter - Werden in die Mine gelassen.

    Freibeuter - Werden bis auf weiteres von den Wachen NICHT in die Mine gelassen Egal ob Ratsmitglied oder nicht.

    Piraten (Crewmitglieder) - Jene werden in die Mine gelassen.

    Kapitän Raubart und Miss Mary werden selbstredend nicht daran gehindert in die Mine zu gehen.

    Es geht nicht um das kämpfen mit der Magie, sonder eben auch um die Berufe und Wirtschaft. Wenn da noch das Rückgrat der Struktur fehlt könnte das schnell wieder zusammenklappen bis die Technik dann fertig ist. Dann lieber richtig anstatt early Acess

    Das ist ein etwas, ... falscher Ansatz wir sind in der Open Alpha in welcher es Fehler geben kann das ähnelt meines erachtens einem Early Acess sehr.