Beiträge von Matteo

    Du kannst gerne deinen privaten Discord Server aufmachen wie du willst.

    Was aber wichtig ist: Dein Server hat nichts mit diesem Projekt zu tun (offiziell), nicht dass es zu Verwechslungen kommt und mancher User denkt "Hey, da ist ein Discord von JKO". Deswegen sagen wir auch ausdrücklich, dass wir das nicht unterstützen.

    Bitte deshalb auch davon abzusehen, ihn "JKO-Discord" o.ä. zu nennen.

    Hallo,


    wie hast du es denn damals behoben? ich habe das selbe Problem und habe sämtliche Lösungsvorschlage durchprobiert.

    Habe Gothic 2 Gold Edition über Steam installiert, kann also den Installationspfad nicht ändern. Könnte es damit zu tun haben?

    Bekommst du denn ne Meldung mit Grund vor dem Connection Lost?

    Liebe Community,


    auf seinen persönlichen Wunsch hin müssen wir leider bekannt geben, dass Calymth unser Team und den GMP in Kürze verlassen wird.


    Im Namen des Teams und der Community bedanke ich mich aufrichtig für deine nun doch ein Jahr andauernde Mithilfe an unserem Projekt. Ohne deinen unermüdlichen Einsatz wäre vieles das für das Projekt geleistet wurde absolut unmöglich gewesen. Du wirst uns echt fehlen.


    Wünsche dir alles, alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg. Hoffe wir bleiben trotzdem weiterhin in Kontakt.


    Hau rein :-(

    Guten morgen werte JKO-Community,


    nachdem ich privat gerade etwas viel um die Ohren habe, gegenwärtig nur von Naff Präsenz zu spüren ist und auch im Forum Anfragen an die Administration etwas zu lange dauern möchten wir gerne bekannt geben, dass Cajus per sofort die Projektleitung als 4 Mitglied unterstützen wird.


    Wir hoffen euch damit wieder besseren Support bieten zu können.



    Willkommen an Bord, Cajus

    Bekomme nen neuen Rechner, weiß aber noch nicht ob heute oder morgen. Komme dann auch erst wieder, wenn er fertig eingerichtet ist.

    So Freunde.


    Selis und ich spielen Skribbl.io, ich zeichne, er muss einen Begriff erraten


    Ich zeichne folgendes Bild (Den Text "Selis is choosing a word" davor könnt ihr vergessen)


    Selis sagt selbst wenn man die Lösung kennt errät man nicht was es sein soll


    Die Lösung besteht aus zwei Wörtern.


    Wer errät was ich da gezeichnet habe? Lass das nicht auf mir sitzen dass der kleine Wicht mir sagt dass mans nicht erkennt >:(


    skribblio.png

    Discord ist dann die bessere Alternative, wenn man Skype und TS im Alltag gleichzeitig nutzt. Erstens vereint es beide Hauptfunktionen gut miteinander, zweitens ist Skype inzwischen ziemlich beschissen geworden, drittens ist es, zumindest nach meinen damaligen Beobachtungen, die speichersparendere Alternative.


    Matteos Aussage überwiegt mMn aber ohnehin alles andere. Vielleicht kann man sich ja noch mal darüber unterhalten, wenn die Lizenz abgelaufen ist, wie lange auch immer das dauert. Bis dahin ist es absolut unsinnig, eine gekaufte Lizenz brachliegen zu lassen.


    EDIT: Man müsste auch schauen, ob Discord ein Pendant zur TS-Verifizierung über das Forum bietet. Auf die möchte sicherlich niemand mehr verzichten müssen.

    Stimmt, das Synchronisierungsplugin ist auchn großer Punkt der für mich für TS steht.