Beiträge von Matteo

    Ich bin aber nicht jeder Ex-Teamler.Und von denen die nur JKO-DM gespielt haben auch einer der aktivsten hier.

    Das sind zwei Punkte, die halt absolut nichts an der Situation ändern oder irgendwie ein Anrecht darauf geben, darüber zu bestimmen was wir mit Threads, Beiträgen oder anderen Inhalten im Forum anstellen :/



    Hab den Thread aber trotzdem wieder entarchiviert. Ich vermute, dass er abgelegt wurde, weil der Status auf "behoben" gesetzt wurde.

    Hallo zusammen,


    aus aktuellem Anlass möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass insbesondere im Forenbereich Administratives auf Spam zu verzichten ist! Mir sind in den letzten Tagen desöfteren Beiträge von Usern untergekommen, die absolut keinen Bezug zum Thema gehabt haben oder auch nur ansatzweise irgendeinen Mehrwert für Thread oder Forum gehabt hätten.


    Bitte haltet euch an die Forenregeln und belasst solche Beiträge im OffTopic-Bereich des Forums.


    Ich werde Regelwidrigkeiten im Forum ab sofort wieder verschärft ahnden und je nach Situation auch wieder Verwarnungen aussprechen, die im schlimmsten Fall auch zu temporären oder gar permanenten Ausschlüssen führen können.


    Danke für eure Kenntnisnahme

    Der Thread ist in einem internen Archiv gelandet. Ich werd ihn mir mal zu Gemüte führen und dann entscheiden, ob er wieder in den öffentlichen Bereich kann. Irgendeinen Grund wirds schon haben, warum er da hinverschoben wurde.


    Und nur weil jemand einen Thread hier verfasst heißt das nicht, dass er deshalb freies Verfügungsrecht darüber hat. Da könnte jeder Ex-Teamler herkommen und darauf beharren, dass er wieder Einsicht haben möchte.

    Nach der Einnahme von 2 Migränetabletten, 20 Kopfwehtabletten, dem Opfern eines Lamm (und des Nachbarhundes...was ein ständig kläffender Köter) gehts mir wieder besser. Ich komm dann on.

    Bin gerade aufgrund von Migräne außer Gefecht. Tut mir leid für alle, die auf Nethan warten.

    Sobalds besser geht, komm ich wieder.

    Ich muss gestehen dass ich einfach irgendwas gevotet habe, weil ich bis jetzt nichtmal gesehen hab, dass da Bilder dran sind.

    Dodo 2, der is nämlich geupdatet und die Bugs von Dodo 1 sind behoben


    Außer Migos hat ihn gemacht, dann is er noch schlechter als der Erste

    Wieso das denn? x)
    Wenn Migott wieder da ist dann kauft der gefälligst meine Stengel leer oder es setzt was.. wegen ihm bin ich ja erst dreher geworden und nicht Alchi !

    das gans nomale verhalten vong den >:-((

    Kasio ich nehme stark an die drei Admins kennen sich schon lange und sprechen nur so xD

    Tun nur Migos und ich. Naff ist zu seriös

    Migos


    Sewus!

    Ich mach den mal öffenlich das alle bescheid weiß >:-C


    Wohlte nur mal angemerken das wohl besser were wen Schattenhans da bleiben würde wo Pfeffer wächst, nemlich in Madergaskar da wo auch die Penguine von supper gleichnamige Walts Disney Film die "Penguine aus Madergaskar" her gekommen. Han nemlich überhaups kein Bock drauf mir mein supper Machtposetion aufzungeben nur weil du mit dein SCHEISDRECK RP wieder aufzuntauchen überlegs und Nethan in Hierachie wieder nach untem segelt wie ein Vogel der was nach unten segelt >:----(


    Also halt dich gefelligs dran sons bolz ich dir 1 auf Fressbrett das du in Osterönfelds noch im Radar reinleufst mit stark überhöhte Geschwindigheit und dann ein paar Punkte in Flensburg in dein Führerschein rein bekomms (obwohl Flensburg nix mit Osterönfeld an Hut hat lol) und dann has richtig Ärger am Stecken mein Freunchen *bösereinschau*



    :absinth-lila::matteo: