[Information] Die Piratenmine am Strand

  • Die Piratenmine am Strand



    WegZurMinexk6r1x.gif


    Du willst das Lager der Piraten gen Norden verlassen. Hawkins schenkt dir ein süffisantes Lächeln, denn er weiß, wohin dein Weg dich führt. Eine Treppe geleitet dich auf einen steinernen Pfad, welcher dir als Brücke dient. Von hier aus kannst du erkennen, wie der Turm des Feldaufsehers im Westen zwischen den Bergen aufragt, und du überlegst einen Moment lang, ob du dort nicht besser aufgehoben wärst. Du erreichst einen Strand und wirfst einen raschen Blick auf den Muschelsammler, welcher rechts von dir im Wasser kniet und seinen Fund begutachtet. Er wirkt entspannt, und du fragst dich, ob es dir ebenso wohlergehen wird. Eine Palme wirft ihren weiten Schatten über den Strand und deutet, fast schon demonstrativ, auf die Palisade, welche sich dir in einiger Entfernung offenbart. Während du dich ihr näherst, hälst du kurz inne, als eine Schildkröte deinen Weg kreuzt. Du spekulierst eine Weile über ihr mögliches Schicksal, ehe dich der Pirat am Eingang erblickt. Ein paar unschöne Kraftausdrücke später weist er dir den Weg. Du betrittst das Minenlager ...



    (Zustände dargestellt in Schulnoten)

    Oha, Plötze!

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 Mal editiert, zuletzt von Cid ()

  • Nochmal ein Push, da ich gehört habe, dass es noch nicht ganz klar ist: Natürlich lässt euch der NPC Malak nicht einfach mit Schürfgut aus der Mine.

    Habt ihr vor zu schmuggeln, könnt ihr gerne eines der Teammitglieder anschreiben, um zusammen etwas auszuarbeiten. Es empfiehlt sich natürlich jemanden zu nehmen, der sich irgendwie damit beschäftigt, vorzugsweise also Naff oder mich.




    Werner und Astral :


    Ich hab eure Beiträge der Übersicht wegen gelöscht. Feedback könnt ihr gerne hier (OOC-KRITIK UND VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE) hinterlassen.

  • Update zu den Mienenwachen:


    Einlass in die Mine:


    Arbeiter - Werden in die Mine gelassen.

    Freibeuter - Werden bis auf weiteres von den Wachen NICHT in die Mine gelassen Egal ob Ratsmitglied oder nicht.

    Piraten (Crewmitglieder) - Jene werden in die Mine gelassen.

    Kapitän Raubart und Miss Mary werden selbstredend nicht daran gehindert in die Mine zu gehen.