Jeth's Kreativ-Bude

  • Na sichi :O
    Danke für die Kritik, negatives ist aber auch gerne erwünscht :)

    Wie schon gesagt gefällts mir sehr, sehr gut, ich finds stimmig und würds selber niemals so gut hinbekommen, obwohl ich auch gerne und viel zeichne. Also nochmal, Hut ab.


    Was ich persönlich etwas anders schöner fände - und das ist nur meine persönliche Meinung und absolut nicht negativ auszulegen - wären gerade bei den Personen etwas schärfere Züge. Die wirken etwas verwaschen. Nachdem ich aber davon ausgehe dass du mit einem Grafiktablett arbeitest kenne ich die Problematik dahinter.


    Aber nochmal - ich finds wunderschön und freu mich das - und vielleicht ja auch noch weitere BIlder - von dir IG sehen zu können :)

  • Einfach noch mit Photoshop den Filter drüber, damit das wie ein Ölgemälde aussieht und Naff hängt es im Spacer auf. Freu mich schon das Teil ingame zu sehen :)

    - MAKING JHARKENDAR GREAT AGAIN -


    CEO der Spaghetti Scripting, Inc.
    Chairman der Eryproductions corporate group.
    Deputy general manager der Naffworld Ultra Meshing, Inc.


    Trinkspruch des legendären Absinth-Skeletts:

    "Knusper Knusper Knäuschen, ich saufe ohne Päuschen.
    Geschwind Geschwind, kipp runter den Absinth."

  • dass du mit einem Grafiktablett arbeitest kenne ich die Problematik dahinter.

    Naja ehrlich gesagt arbeite ich mit der Maus. Aber kann dir zustimmen, abgesehen von Käptn Raubart vielleicht (falls man ihn erkennen kann), sind alle recht verwaschen. Habe beim Einfügen der Lichtreflektionen wohl die Konturen etwas vereinheitlicht.. Raubart hab ich im Nachhinein nochmal bearbeitet, weshalb es da eventuell nicht ganz so ins Gewicht fällt. :P

    Danke für das Feedback. :)

  • Naja ehrlich gesagt arbeite ich mit der Maus. Aber kann dir zustimmen, abgesehen von Käptn Raubart vielleicht (falls man ihn erkennen kann), sind alle recht verwaschen. Habe beim Einfügen der Lichtreflektionen wohl die Konturen etwas vereinheitlicht.. Raubart hab ich im Nachhinein nochmal bearbeitet, weshalb es da eventuell nicht ganz so ins Gewicht fällt. :P

    Danke für das Feedback. :)

    Dann ist das mit der Maus ne beachtliche Meisterleistung. Dann leg ich dir mal den Kauf eines Grafiktabletts ans Herz...wär gespannt was du da dann zustande bekommst :-)

  • #paintskillz9000+

    - MAKING JHARKENDAR GREAT AGAIN -


    CEO der Spaghetti Scripting, Inc.
    Chairman der Eryproductions corporate group.
    Deputy general manager der Naffworld Ultra Meshing, Inc.


    Trinkspruch des legendären Absinth-Skeletts:

    "Knusper Knusper Knäuschen, ich saufe ohne Päuschen.
    Geschwind Geschwind, kipp runter den Absinth."

  • Das zeichnest du echt mit einer Maus? Oo

    Mit einer Logitech G.. irgendwas, jop. Hilfreich ist hier aber auch manchmal, dass man die DPI auf verschiedene Stufen legen kann, die sich dann per Sonder-Maustaste abrufen lassen... ist aber glaube ich mittlerweile bei den meisten Mäusen Standard. :)