Entbannungsantrag für den Charakter Sins

  • Name des gebannten Charakters: Sins


    Datum des Banns: Weiss ich leider nicht mehr genau, ich bin einfach nur off danach gegangen


    Grund des Banns: Damage-Cheating



    Guten Abend,


    ich habe vor einiger Zeit mit dem Server angefangen und er machte mir sehr viel spaß, doch eines Tages als ich dachte es wäre eine normale Spiel runde wurde ich von der derzeitigen Runde ausgeschlossen. Der Grund wie es dazu kam ist eigentlich ganz lächerlich, ich bin wie immer wenn man irgendwo hin muss, an der stelle vorbei wo der einzigste Lurker im Spiel spawnt und wurde dort gebannt. Der Lurker war vor mir und er besaß sehr wenige Leben also wollte ich ihn umhauen doch als ich das tat erschien die Auto-Bann Meldung. Ich hoffe ich werde wieder Entbannt wegen diesem Missverständnis, ausserdem war es in letzter Zeit sehr angenehmen zu spielen, da IchBerg liveStreams gemacht hat und es dadurch mehrere Leute auf dem Server wieder gibt.