WoW meets Gothic

• Man könnte das vllt. an die Chance von Kritischentreffern koppeln.

• Wenn wirklich nur scharfe Waffen Blutungen verursachen, werden damit Hämmer und Ähnliches doch empfindlich genervt, oder? Zumal ein Hieb mit einem Kriegshammer vielleicht nicht den ganzen Bauch aufschneidet, aber die inneren Verletzungen dürften normalerweise ähnlich schwerwiegend sein.

Von daher würde ich vorschlagen, lieber einzelne Waffen bei der Blutung auszuklammern, die normalerweise keine schweren Verletzungen verursachen (gemessen an Schwerter und Streitäxten^^). Ist vielleicht etwas mehr Handarbeit, aber dann fängt wenigstens niemand an, Anfänger mit einem Götterhammer zu trainieren.

Im Übrigen bleibt natürlich die Frage: Was ist mit Monsterangriffen? Viele davon müssten ebenfalls Blutungen verursachen.

• Fände ich auch gut.

Mir geht es ja wirklich darum, dass die starken Leute die Anfänger derb vermöbelt haben und anschließend zur Arbeit schickten.

Natürlich müsste man nach und nach alle Waffen daran ausrichten, allerdings wäre es für mich persönlich schon genug, wenn man die richtigen Waffen (Werkzeuge mal ausgenommen) zunächst abändert und so das Verdreschen verhindern würde.

Wäre sicherlich auch ganz interessant fürs PvP.

Stumpfe Arenawaffen würden dann auch mehr Sinn ergeben.

• Würde es gehen wenn man von einen Pfeil getroffen wird,Das man nur für 1 oder 2 sek langsamer läuft ?

• Nur so ne Idee, könnte man einen Skill machen, in dem man einem Spieler Sand in die Augen wirft. Einfach das die Helligkeit der Bildschirms 3s stark erhöht wird.

MFG

Pilgrim

• Einfach das die Helligkeit der Bildschirms 3s stark erhöht wird.

Auch wenn der Effekt vermutlich auf die Weise realitätsnäher abgebildet wird: Damit erweist sich das uU als Vorteil, ich würde eher eine Abdunkelung empfehlen. Hundertprozentig realistisch sein muss es ja nicht, aber an vielen Stellen ist der Server, je nach Einstellungen, ohnehin recht dunkel und es soll ja nicht gleich die Sonne aufgehen^^
    Ich weiß, ist eine Kleinigkeit...

• Wird wahrscheinlich nicht viel bringen. Denkt mal an die Einrastfunktion bei der Zielauswahl in der Engine.

- MAKING JHARKENDAR GREAT AGAIN -

CEO der Spaghetti Scripting, Inc.
    Chairman der Eryproductions corporate group.
    Deputy general manager der Naffworld Ultra Meshing, Inc.

Trinkspruch des legendären Absinth-Skeletts:

"Knusper Knusper Knäuschen, ich saufe ohne Päuschen.
    Geschwind Geschwind, kipp runter den Absinth."

• Was schonmal GMP seitig nicht unterstützt wird. Kein Plan, ob und wie das mit Daedalus geht oder iwelchen anderen Modifikationen?

- MAKING JHARKENDAR GREAT AGAIN -

CEO der Spaghetti Scripting, Inc.
    Chairman der Eryproductions corporate group.
    Deputy general manager der Naffworld Ultra Meshing, Inc.

Trinkspruch des legendären Absinth-Skeletts:

"Knusper Knusper Knäuschen, ich saufe ohne Päuschen.
    Geschwind Geschwind, kipp runter den Absinth."