Vorfreude ist die schönste Freude...

  • Hallo Leute,


    nachdem sich die letzten Tage immer häufiger die Frage nach dem Release stellt und ich euch leider immer vertrösten muss, gibts nun in unregelmäßigen Abständen Screenshots der RP-Welt. Natürlich zeigen wir euch aber nicht alles. Wie sagt meine Freundin so gerne - "Vorfreude ist die schönste Freude". :P


    Wir starten mal mit einem Screen vom Start der Entwicklungsphase. Mit einem Screenshot wo noch nicht allzuviel zu sehen ist - Das ändert sich dann von Screenshot zu Screenshot :P


    Ihr dürft natürlich auch drüber plaudern.


    Viel Spaß damit. :)


    Grüße


  • Sieht wirklich sehr schick aus, vor allem gefällt mir die Vob-Dichte sehr gut.


    Eine Kleinigkeit hätte ich vielleicht noch. Ich persönlich finde die Tür etwas unpassend in dem Käfig. Ich denke eine Gitter-Tür würde wesentlich besser aussehen. Leider wird wohl der Aufwand zu groß sein extra ein neues Mobsi dafür zu erstellen.

  • Man sieht anhand des Screens schon mal, das Ihr darauf aus seid die Vegetation und den "Jharkendar-Flair" grundsätzlich zu erhalten.


    Nur halt die Tür sieht ein bisschen unpassend aus wenn du mich fragst. Man könnte jedoch ein festes Gitter wie im Kasernen-Kerker davor platzieren, oder es mit mehr Aufwand sogar als Bewegliches Gitter implementieren.

  • Die Tür ist erstmal nur ein Platzhalter

    - MAKING JHARKENDAR GREAT AGAIN -


    CEO der Spaghetti Scripting, Inc.
    Chairman der Eryproductions corporate group.
    Deputy general manager der Naffworld Ultra Meshing, Inc.


    Trinkspruch des legendären Absinth-Skeletts:

    "Knusper Knusper Knäuschen, ich saufe ohne Päuschen.
    Geschwind Geschwind, kipp runter den Absinth."

  • Vergiss den Kerker, seht mal weiter nach rechts. Ich frage mich wo der Weg dort hin geht.

  • Die Skelette werden übrigens noch alle mit Absinthflaschen ausgestattet. Das hat Naff nur vergessen. :S 

    - MAKING JHARKENDAR GREAT AGAIN -


    CEO der Spaghetti Scripting, Inc.
    Chairman der Eryproductions corporate group.
    Deputy general manager der Naffworld Ultra Meshing, Inc.


    Trinkspruch des legendären Absinth-Skeletts:

    "Knusper Knusper Knäuschen, ich saufe ohne Päuschen.
    Geschwind Geschwind, kipp runter den Absinth."

  • Wärs möglich einen Screen von der Szene bei Nacht zu machen, dass man die Atmosphäre vergleichen kann?

    Du willst ein individuelles Gesicht für deinen Charakter? Hier gehts lang! | Texturen-Einsendungen für die nächste .mod bitte via PN an mich


    You mistake stars reflected in a pond for the night sky.

  • Da reicht man euch den kleinen Finger...


    :D


    Schnucki, hast du Kirmes? Das war eine ganz einfache Frage, ein Nein hätte gereicht. Kein Grund so patzig zu werden.


    Mit Geduld oder Ungeduld hat meine Frage nichts zu tun, sondern mit der Beleuchtung. :!:

    Du willst ein individuelles Gesicht für deinen Charakter? Hier gehts lang! | Texturen-Einsendungen für die nächste .mod bitte via PN an mich


    You mistake stars reflected in a pond for the night sky.

  • Schnucki, hast du Kirmes? Das war eine ganz einfache Frage, ein Nein hätte gereicht. Kein Grund so patzig zu werden.


    Das frag ich mich bei dir gerade eher :D
    Durch den Smiley am Ende ist doch ganz klar ersichtlich, dass er es nicht ganz ernst meint. ;)

    - MAKING JHARKENDAR GREAT AGAIN -


    CEO der Spaghetti Scripting, Inc.
    Chairman der Eryproductions corporate group.
    Deputy general manager der Naffworld Ultra Meshing, Inc.


    Trinkspruch des legendären Absinth-Skeletts:

    "Knusper Knusper Knäuschen, ich saufe ohne Päuschen.
    Geschwind Geschwind, kipp runter den Absinth."