Kennt jemand diese Rüstung ?

  • Irgendwie lässt es mich total vor Neid erblassen, wenn ich sehe, was ihr teils für datein und Inhalte von Gothic besitzt :D


    Wusste ich garnicht, dass für G1 solch eine ausgeweitete Erweiterung geplant war

    Freedom is a Delusion, granted to the weak, by the strong.

  • Da die Anis/Meshes und Textures jetzt sowieso hier im Thread hochgeladen wurden, kann ich auch mal mein (teilweise) selbstgemachtes Zeug hochladen. Hatte ich sowieso irgendwann mal vor.
    Handpatch für Gothic I: Einfach erklärt, gibt allen Rüstungen, die in Gothic 1 ohne Handschuhe erhältlich sind, die Hand-Meshes vom Gothic Sequel. (Vom Sequel übernommen)
    Handpatch für Gothic II: Dasselbe für Gothic II, hier habe ich die Hände manuell an jedes einzelne Modell angepasst.
    Dämonenjägerrüstung: Selbst nachgestellt, da sie bei den Gothic Sequel-Dateien nicht enthalten war. (Ist die Rüstung vom Startscreen des Sequels)


    Viel Spaß denjenigen, die damit was anfangen können. :D
    Die Handpatches können auch von Nicht-Moddern benutzt werden, einfach in den jeweiligen Gothic\Data oder Gothic II\Data Ordner packen.

  • Irgendwie lässt es mich total vor Neid erblassen, wenn ich sehe, was ihr teils für datein und Inhalte von Gothic besitzt


    Wusste ich garnicht, dass für G1 solch eine ausgeweitete Erweiterung geplant war


    Das Zeug haben wir doch schon auf unseren Servern damals genutzt, Urvan. Weisste nicht mehr?



    Die "Handpatches" sind auf jedenfall ne gute Sache. Mir gefällts persönlich sehr. 8o

  • Hey. I'm the modder and collector of rare resources Gothic versions. I have a question for you about your copy of the Sequel. Do you have a full build with the installation file? I really need this file for my collection, and I can also offer you some rare material...

    My materials: