Ani für RP server.

  • Guten Tag


    Hätte da auch einen Vorschlag bezüglich Animationen die mir persönlich sehr am Herzen liegen würden 😇


    Eine /rauchen Ani wo man nicht direkt nach zwei mal ziehen den Stengel wegschmeisst, ebenso wär es schön auch beim essen oder trinken solche Ani's zu haben und es würd auf jedenfall die Atmosphäre deutlich verbessern finde ich 😉


    Mfg Hogir

  • Guten Tag


    Hätte da auch einen Vorschlag bezüglich Animationen die mir persönlich sehr am Herzen liegen würden 😇


    Eine /rauchen Ani wo man nicht direkt nach zwei mal ziehen den Stengel wegschmeisst, ebenso wär es schön auch beim essen oder trinken solche Ani's zu haben und es würd auf jedenfall die Atmosphäre deutlich verbessern finde ich 😉


    Mfg Hogir

    Finde ich auch, wäre klasse wenn das gehen würde.:thumbup:

  • Einfach die ganzen Anis aus den Hauptspielen einfügen. In denen sind immer irgendwo NPC's, die an einem Stand oder am Feuer ihre Fleischkeulen essen, sich den Mund abwischen, auch mal nen Apfel beim essen in die Luft werfen und die Sektenspinner ihre Joints 24/7 rauchen.

    Meinst du nicht, dass wir es schon längst eingebaut hätten, wenn es so leicht wäre, wie du sagst?

    - MAKING JHARKENDAR GREAT AGAIN -


    CEO der Spaghetti Scripting, Inc.
    Chairman der Eryproductions corporate group.
    Deputy general manager der Naffworld Ultra Meshing, Inc.


    Trinkspruch des legendären Absinth-Skeletts:

    "Knusper Knusper Knäuschen, ich saufe ohne Päuschen.
    Geschwind Geschwind, kipp runter den Absinth."

  • Meinst du nicht, dass wir es schon längst eingebaut hätten, wenn es so leicht wäre, wie du sagst?

    Schwer ist es jedenfalls nicht. Ich denke, wir sollten uns mal unterhalten.


    Mal ein altes Script ausgegraben:


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jey () aus folgendem Grund: Script hinzugefügt

  • Schwer ist es jedenfalls nicht. Ich denke, wir sollten uns mal unterhalten.

    Das erste was mir auffällt:

    SetTimerEx("EndRauchen",480000,0,playerid); gefällt mir nicht. Was ist zB wenn du schon längst aufgeraucht hast und innerhalb der 480 Sekunden die nächste rauchen willst? Dann läuft der Timer einfach ab, setzt rauchen auf false und deine zweite Zigarette ist plötzlich kürzer als erwartet. ;)


    Das Nächste ist:

    Theoretisch geht dein Script, praktisch aber leider nicht. Man kann zwar die Animation mit dem item in der Hand freezen, aber das wiederholte Rauchen geht nicht, weil Gothic Engine. Was passiert ist folgendes: Er raucht ein einziges Mal und wirft dann die Kippe auf den Boden, obwohl er ja eigtl ständig rauchen sollte.


    Was du mal probieren könntest, direkt bei UseItem ein Freeze rein und dann nach 2 Sekunden PlayAnimation(playerid,"S_JOINT_S0"); abspielen lassen. Alle weiteren Versuche von dieser Position aus mehr als eine Rauch-Ani zu spielen gingen bei mir in die Hose und endeten teils auch mit Crashes. Vielleicht findest du ja eine Lösung. :)

    - MAKING JHARKENDAR GREAT AGAIN -


    CEO der Spaghetti Scripting, Inc.
    Chairman der Eryproductions corporate group.
    Deputy general manager der Naffworld Ultra Meshing, Inc.


    Trinkspruch des legendären Absinth-Skeletts:

    "Knusper Knusper Knäuschen, ich saufe ohne Päuschen.
    Geschwind Geschwind, kipp runter den Absinth."

  • Das Script lief genau so auf MKO. Aber wie gesagt, ein altes. Ist auch nicht aus meiner Feder (wurde aber zur weitergabe überlassen), kann deshalb auch nix näher zu sagen.


    Faktisch hab ich auch wenig ambitionen nochmal anzufangen. Was ich hätte sind aber eine Reihe Scripts die ich euch gerne zur weiterverwendung/ideenfindung etc. überlassen würde und ein paar Infos die euch die umständlichen Animationen generell erleichtern würden. Dazu würd ich aber gern ein TS-Treffen anstreben, um da direkter zu klären. Vielleicht finden wir ja einen Termin? Ich werde dort die nächsten Tage einfach mal zum anstupsen rumgammeln.


    LG Jey

  • Coole Sache, Danke dir Jey :)


    Bezüglich der Animationen gibt es tatsächlich einige Wünsche, die wir hätten, und wo wir -so mein letzter Stand- nicht genau wissen wie man da drann kommt. Als Beispiel seien die Animationen von der Beschwörung am Sonnenkreis in G2 genannt, wo das Auge Innos repariert wird. Auf SKO gibt es diese Animationen auf CK wurde mir gesagt, dass sie nicht in dem normalen Verzeichnis seien und daher schwer ausfindig zu machen.

    Gibt da ne ganze Liste an Animationen, die mir unendlich fehlen, besonders von SKO. Bestimmt kannst du uns da sagen, welche von Privatleuten sind und welche wir wie bekommen könnten :)


    Da Migos allerdings momentan glaube ich wegen Studium zeitlich recht eingeschränkt ist, wäre es vielleicht gut, wenn ein paar Leute so eine Art Vortreffen im TS machen könnten, in dem wir ein paar Punkte konkretisieren, die wir dann mit Migos später erörtern. So würde seine Lernzeit etwas geschont.

  • Holzhacken, Liegestütze, Gewichtheben etc? Hab ich alles noch da... und noch viel mehr. Viel viel mehr.



    Kann ich euch zugänglich machen. Dafür müssen aber ein paar Vorrausetzungen erfüllt sein. Ein kompenter Scripter (Migos scheint mir einer) mit ausreichend Aktivität ist leider eine davon. Das ganze läuft aber nicht weg, also wäre es vlt. ratsam damit bis zu seinen Semesterferien zu warten. Bin trotzdem gern zu vorbereitenden Gesprächen bereit und werde, wie gesagt, die nächsten Tage stets zwischen 18 und 24 Uhr im TS verweilen.


  • Sehr sehr nice aber vorallem: MEINE GELIEBTE MÖRSERANI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D Hast du auch "Magiebündeln"? Das gibts nämlich auf SKO und keiner weiß woher die Ani kommt.

  • Wer sind die Ersteller dieser Animationen? Und hast du die Nutzungsrechte? Beziehungsweise weißt du wer die Urheberrechte besitzt?


    Ohne ihr Einverständnis werden wir nämlich nichts einbauen. Grundsätzlich bauen wir nichts geklautes ein.


    Gruß.

  • Wer sind die Ersteller dieser Animationen? Und hast du die Nutzungsrechte? Beziehungsweise weißt du wer die Urheberrechte besitzt?


    Ohne ihr Einverständnis werden wir nämlich nichts einbauen. Grundsätzlich bauen wir nichts geklautes ein.


    Gruß.


    1) Mit diesem jemand würde ich euch unter gegebenen Umständen versuchen bekannt zu machen 2) Zu einer Handvoll, nicht die komplette Liste 3) Allen Streitigkeiten zum Trotz habe ich nichtmal Latros/Gothas Scripte weitergegeben. Geklautes habt ihr von mir nicht zu erwarten.


    [...] Hast du auch "Magiebündeln"? Das gibts nämlich auf SKO und keiner weiß woher die Ani kommt.


    Gerade nachgeschaut. Was Saturas & CO.KG dort abspielen ist die T_PRACTICEMAGIC5 Ani. Die findet sich sogar in der MDB auf Mondgesänge oO