[Grafik] Texturen auf Wunsch

  • Das wird ja mal wieder eine fröhlich bunte Welt... Den Powerfarmer von nebenan gibt's jetzt auch mit ganz individuellem Gesicht - nicht selten mit einer coolen, verwegenen Narbe durchs Auge. Wie originell. Und fernab von jeglicher heroischer Selbstinszenierung. *Ironie-off* - Also alles beim Alten...

  • Ich hoffe ihr fragt auch fleißig die Besitzer der echten Gesichter nach einem Nutzungsrecht. Vor allem von den prominenteren Gesichtern.


    Zumindest wenn man Teile der Fotos in die Textur einbaut.


    Gruß.

    Ich kann keine Grammatik ! ! ! Naff<X Teo:saint: Migos:cursing:

  • Hallo erstmal,


    ich habe für meinen Zukünftigen Charakter "Carlos" ein Custom Face was ich gerne mal ingame sehen würde. Bewertungen sind erwümscht ebenso Kritik. :)^^

  • Also blaue Augen gehen auch ne ganze Ecke weniger creepy.

    Kontaktlinsen gibt es bei uns jedenfallsnicht. :P

    - MAKING JHARKENDAR GREAT AGAIN -


    CEO der Spaghetti Scripting, Inc.
    Chairman der Eryproductions corporate group.
    Deputy general manager der Naffworld Ultra Meshing, Inc.


    Trinkspruch des legendären Absinth-Skeletts:

    "Knusper Knusper Knäuschen, ich saufe ohne Päuschen.
    Geschwind Geschwind, kipp runter den Absinth."

  • jkomalmur7ncyoi.png

    Dann einmal auf "Carlos" setzen :)

    "Du, du musst dich für dein Volk nicht länger opfern, und auch nicht lägner tragen die Last deiner Krone. Ich habe schon alles erledigt."

  • Um's mal anzumerken - Das hier ist kein offizieller Thread. Wenn jemand Customfaces eingebunden haben will, dann sind mir die per PN zu schicken. Ich, und auch niemand sonst vom Team, hat die Zeitressourcen sich durch den Thread zu kramen und nachzusehen ob hier irgendwo ein Face ist das auch eingebunden werden soll.

  • PSA: Ihr könnt eure Gesichtstexturen an mich schicken, ich leite sie dann gesammelt an Matteo weiter.


    Eure Einsendungen sollten enthalten:


    1) die Textur (kann Format .jpg oder .png sein, .tga & .tex wenn ihr euch ein Fleissbienchen verdienen wollt ^^)

    2) den Charakternamen, für den die Textur bestimmt ist

    Du willst ein individuelles Gesicht für deinen Charakter? Hier gehts lang! | Texturen-Einsendungen für die nächste .mod bitte via PN an mich


    You mistake stars reflected in a pond for the night sky.

  • Die Deadline für Dezember ist heute!


    HEUTE 23.20 UHR!

    Du willst ein individuelles Gesicht für deinen Charakter? Hier gehts lang! | Texturen-Einsendungen für die nächste .mod bitte via PN an mich


    You mistake stars reflected in a pond for the night sky.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von sepher ()

  • Sie müssen heute bis 23:30 Uhr eingeschickt werden. Ab morgen hat keiner mehr Zeit dafür.

    - MAKING JHARKENDAR GREAT AGAIN -


    CEO der Spaghetti Scripting, Inc.
    Chairman der Eryproductions corporate group.
    Deputy general manager der Naffworld Ultra Meshing, Inc.


    Trinkspruch des legendären Absinth-Skeletts:

    "Knusper Knusper Knäuschen, ich saufe ohne Päuschen.
    Geschwind Geschwind, kipp runter den Absinth."

  • Möchte an dieser Stelle auch offiziell mal verkünden, dass wir keine Custom Bodies anbieten werden, weil der Aufwand in keiner Relation zum Nutzen steht.. Die meiste Zeit werden Rüstungen getragen aufgrund derer man von der Bodytextur nicht viel erkennt. Wir werden zum Release allerdings über 30 verschiedene vorgefertigte Bodytexturen anbieten, damit auch da für jeden etwas passendes dabei sein sollte.