RP Server quo vadis?

  • Diskussion zum Artikel RP Server quo vadis?:

    - MAKING JHARKENDAR GREAT AGAIN -


    CEO der Spaghetti Scripting, Inc.
    Chairman der Eryproductions corporate group.
    Deputy general manager der Naffworld Ultra Meshing, Inc.


    Trinkspruch des legendären Absinth-Skeletts:

    "Knusper Knusper Knäuschen, ich saufe ohne Päuschen.
    Geschwind Geschwind, kipp runter den Absinth."

  • Was ich mich dabei frage, werden zum neuen Serverstart neue Posten dann ausgeschrieben auch fürs RP oder bleiben nur diese RP Charaktere die jetzt vorhanden sind da?

    Steht oben eigentlich drin

    Migos schrieb:

    Und an alle aktiven Spieler, die sich jetzt fragen "Und was passiert mit meinem Charakter?", können wir Entwarnung geben: Dein Charakter bleibt am Leben und geht offscreen seinem Alltag nach! Es gibt also keinen Reset! Und wenn wir denken, dass JKO wieder soweit ist bespielt zu werden, dann geht das RP weiter.

    Falls noch Lücken vorhanden sind, werden diese vermutlich mit Postenchars geschlossen, welche vorher ausgeschrieben werden.
    Das wird sich aber alles erst zeigen, wenn es soweit ist.

    Werden dazu die Minensklaven einen Brunnen bekommen ? Also jemals.

    1. Das ist hier kein Meme-Thread.

    2. Ihr werdet weiterhin über die Updates informiert. Vielleicht findest du in Zukunft etwas dazu ;)

  • Woran genau wird jetzt gearbeitet? An den Community-Wünschen oder an etwas anderem? Wann kann man mit einem Re-Release rechnen?

    Es wird an einem "fertigen" Server gearbeitet, wofür auch andere Dinge benötigt werden, als nur die Wünsche. Im Update-News-Thread könnt ihr dann verfolgen, woran gerade gearbeitet wird. Dort wird dann sicher auch der ein oder andere Wunsch zu finden sein.


    Wann der Server wieder für alle geöffnet wird ist noch unklar. Immerhin wird der Server geschlossen, damit wir in Ruhe am Server arbeiten können und nicht ständig unter Druck stehen. Diesen wollen wir uns nicht selbst machen, indem wir hier ein genaues Datum nennen. Wenn das Spiel "fertig" ist und alle wichtigen Funktionen eingebaut wurden, wird der Server wieder geöffnet.

  • Es war sicherlich nicht motivierend. Dinge, die teils schon länger in der Planung waren, von den Usern madig geredet zu bekommen. Weil Userideen als wichtiger erachtet wurden oder geplante Änderungen gänzlich abgelehnt wurden.


    Guter Schritt mit der Rückkehr in die Closed Alpha. Den Server fertig zu stellen und seine Form annehmen zu lassen, anstatt das durch wenige aktive Nutzer blockieren zu lassen. Auch wenn es etwas schade ist, dass das Spiel im Moment nun prinzipiell nicht möglich ist.


    Ich kann mir vorstellen, dass mehrere derer, die teamintern nach der Open Alpha gedrängt haben, das Projekt nach wenigen Wochen auch direkt verlassen haben. Blieben ja kaum mehr welche. So plätscherte es Work-In-Progress vor sich hin, mit den Prioritäten auf dem, was geplant war. Etwas zu früh. Was soll man da noch sagen?

    Day | Night

    Here we go again

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seq ()

  • Titel auf deutsch: RP Server, wohin gehst du?

    - MAKING JHARKENDAR GREAT AGAIN -


    CEO der Spaghetti Scripting, Inc.
    Chairman der Eryproductions corporate group.
    Deputy general manager der Naffworld Ultra Meshing, Inc.


    Trinkspruch des legendären Absinth-Skeletts:

    "Knusper Knusper Knäuschen, ich saufe ohne Päuschen.
    Geschwind Geschwind, kipp runter den Absinth."

  • Ich hatte grad Hoffnungen D: und dann kommt nur was anderes

    Migos und die anderen werden das schon gut hinbekommen, du musst bedenken das wenn sie das jetzt alles in ruhe machen koennen ohne immer "nur" blöde Kommentare auf ihre Update Entscheidungen zu bekommen die manchen nicht gefallen, bin ich mir ziemlich sicher das sobald der Server wieder online geht, wir mit einem sehr geilen Setting und und viel Spaß rechnen dürfen. :>

  • Na ihr Säcke? Was geht ab? Freut mich das ihr noch lebt, in gefährlichen Zeiten von Corona...

    Sicher Unkraut vergeht nicht!

    Und dich will ich auch wieder sehen sobald es weiter geht! Sonst gibts nen Klapp's aufen Po!