Weibliche Varianten von Kleidungen

  • Hey!


    ich bin jetzt bereits mehrfach auf die 'Hürde' gestossen, dass es für einige Kleidungen keine weibliche Variante gibt. Daher ist hier mein Verbesserungsvorschlag/-Wunsch diesbezüglich.


    Es ist schade das ich mir nicht verschiedene Klamotten kaufen kann ohne das es lächerlich aussieht. Aktuellstes und bestes Beispiel ist die Bauernweste. Ich würde diese gern anziehen wenn ich aufs Feld gehe aber wenn ich die vorhandene anziehe bin ich plötzlich 2 mal so breit als normal. Die Arme sehen aus wie von nem Bären und als ob ich im 8. Monat schwanger bin.


    Ist es vielleicht möglich die Textur der Bauernweste auf die der Arbeiterkleidung zu setzen und die als neues Kleidungsitem einzufügen? Das würde sicher reichen.


    liebe Grüsse

    Remi

    My story is one of many thousands, and the world will not suffer if it ends too soon

  • Bauernweste (weiblich) gibt es noch nicht, das stimmt. Aber Bauernkleidung (weiblich).

    - MAKING JHARKENDAR GREAT AGAIN -


    CEO der Spaghetti Scripting, Inc.
    Chairman der Eryproductions corporate group.
    Deputy general manager der Naffworld Ultra Meshing, Inc.


    Trinkspruch des legendären Absinth-Skeletts:

    "Knusper Knusper Knäuschen, ich saufe ohne Päuschen.
    Geschwind Geschwind, kipp runter den Absinth."

  • Bauernweste (weiblich) gibt es noch nicht, das stimmt. Aber Bauernkleidung (weiblich).

    Die trage ich ja bereits aber wir wollten im RP das ich die Weste trage :)

    My story is one of many thousands, and the world will not suffer if it ends too soon

  • Ich muss Remikje hier auf jeden Fall zustimmen!

    Die Wirts-/Koch-/Schmiede- und Vorarbeiterkleidung in weiblicher Form ist einfach viel zu plump. Man ist direkt 2 mal so breit und sieht aus wie eine Orkfrau.


    Deshalb behalte ich bei allem immer nur meine Piratenrüstung an, weil das einfach so unpassend aussieht. Voll schade!

    Leider gibts auch keine andere Klamotten zum ausweichen, bis auf die beiden Anfangs-Kleidungen.


    Jetzt wo viele weibliche Spieler spielen, wäre es doch toll, wenn man das ändern könnte! :huh:

  • Naff mach, los!

    - MAKING JHARKENDAR GREAT AGAIN -


    CEO der Spaghetti Scripting, Inc.
    Chairman der Eryproductions corporate group.
    Deputy general manager der Naffworld Ultra Meshing, Inc.


    Trinkspruch des legendären Absinth-Skeletts:

    "Knusper Knusper Knäuschen, ich saufe ohne Päuschen.
    Geschwind Geschwind, kipp runter den Absinth."