DM: Normaler Speed für Artefaktträgerinnen und Artefaktträger (m/w/d) bei aktiven Teleportern

  • Hallo!


    Wie wäre es mit folgendem Modus: Bei aktiven Teleportern wird die Artefaktträgerin oder der Artefaktträger nicht mehr verlangsamt.


    Durch die aktiven Teleporter kann auch eine Artefaktträgerin oder ein Artefaktträger mit normalem Speed laufen.


    Dadurch, dass die Teleporter für die Artefaktträgerin oder den Artefaktträger blockiert sind (abzüglich des leicht nutzbaren Bugs, mithilfe dessen der Teleport mit Artefakt möglich ist), können diese von gegnerischen Akteurinnen und Akteuren dennoch ähnlich gut eingeholt werden wie im normalen Modus.


    Der Vorteil: Artefaktträgerinnen und Artefaktträger werden im Teleporter-Modus nicht "doppelt" verlangamt (Speed/Nutzbarkeit der Teleporter ohne Bugs).


    Zudem gibt es neue mögliche Varianten des Versteckens für Artefaktträgerinnen und Artefaktträger, wenn sie die Teleportaktivität ihrer Gegnerinnen und Gegner clever antizipieren.


    Die Runden werden insgesamt schneller und launiger.


    Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

    Konstruktive Kritik ist kein Versuch, dem Ruf von JKO zu schaden.

    Auf Missstände aufmerksam zu machen ist keine Unruhestiftung.

    Subjektive Ansichten sind keine Falschaussagen.

    Begründete Vermutungen sind keine Verschwörungstheorien.

    Kritikfähigkeit ist keine Schwäche.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mordrag () aus folgendem Grund: Ein Satz war semantisch nicht korrekt.