Gothic.exe startet nicht.

  • Ich hab es auch auf Steam. Ich habe es dann einfach beim Ordner Steamapps kopiert und auf dem Desktop eingefügt. Darauf habe ich Spine installiert.

    Das hatte ich auch eig immer so, doch nach Monaten will es einfach nicht mehr.

  • Also wenn nichtmal das normale Spiel startet über Steam o.Ä. dann hat's vielleicht was mit dem OS oder Treibern zutun?
    Was für eine GraKa hast du, und hast du da alle neuen Treiber drauf? War bei mir ganz oft bei allen möglichen Spielen ab und an ein Problem wenn man da nichtmal selber die Treiber lädt.

    Reality is an opinion,one which I tend to disagree with..:alo:

  • Also wenn nichtmal das normale Spiel startet über Steam o.Ä. dann hat's vielleicht was mit dem OS oder Treibern zutun?
    Was für eine GraKa hast du, und hast du da alle neuen Treiber drauf? War bei mir ganz oft bei allen möglichen Spielen ab und an ein Problem wenn man da nichtmal selber die Treiber lädt.

    Hab ganz den Treiber vergessen... wird höchstwahrscheinlich daran liegen.

    Wird sich zeigen, sobald ich zuhause bin probier ich's gleich mal aus.

  • Hatte bisher leider kaum die Gelegenheit den PC zu nutzen... denke aber das die Treiber der Grund für das "nicht startende" Gothic sind.


    Ich werde mich bemühen mir die Tage mal etwas Zeit zu nehmen für Gothic, Samstag sollte ich die Zeit finden, falls nicht was Privates dazwischen kommt.

  • Andere Programme verhindern oft das starten der Gothic.exe tritt bei mir häufig vor. z.b. ein Speed Up tool oder Gimp.

    Ich kann keine Grammatik ! ! ! Naff<X Teo:saint: Migos:cursing: