Kein Zugriff auf einen Thread

  • Könnt ihr den Thread bitte zugänglich machen? 2

    1. Ja (2) 100%
    2. Meinetwegen (0) 0%

    Hallo,


    dieser alte Verbesserungsvorschläge-Thread ist leider nicht mehr zugänglich: https://www.jharkendar.de/foru…g-f%C3%BCr-den-dm-server/


    Könnt ihr den bitte zugänglich machen? Oder begründen, weshalb er nicht zugänglich ist? Das war Feedback von Kaffee von Anfang 2018.


    Viele Grüße!

    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mordrag ()

  • Wäre cool, wenn vor dem 100. Zugriff auf diesen Thread noch jemand antworten könnte 8o dankeschön im Voraus!

  • Migos   Genevieve von euch jemand vielleicht? Andere Threads werden doch auch schnell bearbeitet und hier geht es um die simple Frage eines Zugriffs auf einen Thread.


    Ich verstehe nicht, warum Kaffee nicht auf sein geistiges Eigentum zurückgreifen darf, das eineinhalb Jahre lang online war. Warum ist ein solcher Thread plötzlich nicht mehr sichtbar? Und könnt ihr das bitte wieder umstellen?

  • Der Thread ist in einem internen Archiv gelandet. Ich werd ihn mir mal zu Gemüte führen und dann entscheiden, ob er wieder in den öffentlichen Bereich kann. Irgendeinen Grund wirds schon haben, warum er da hinverschoben wurde.


    Und nur weil jemand einen Thread hier verfasst heißt das nicht, dass er deshalb freies Verfügungsrecht darüber hat. Da könnte jeder Ex-Teamler herkommen und darauf beharren, dass er wieder Einsicht haben möchte.

    When you walk through a storm
    Hold your head up high
    And don't be afraid of the dark

  • Ich bin aber nicht jeder Ex-Teamler.Und von denen die nur JKO-DM gespielt haben auch einer der aktivsten hier.

    Das sind zwei Punkte, die halt absolut nichts an der Situation ändern oder irgendwie ein Anrecht darauf geben, darüber zu bestimmen was wir mit Threads, Beiträgen oder anderen Inhalten im Forum anstellen :/



    Hab den Thread aber trotzdem wieder entarchiviert. Ich vermute, dass er abgelegt wurde, weil der Status auf "behoben" gesetzt wurde.

    When you walk through a storm
    Hold your head up high
    And don't be afraid of the dark

  • Ich bin der Meinung dass der Verfasser eines Textes jederzeit darauf zugreifen kann,selbst wen der Text nicht mehr für die Allgemeinheit zugänglich ist.Dafür gibt es mehrere Gründe.

    Trotzdem Danke dass er wieder jederman zugänglich ist.