• Migos


    Sewus!

    Ich mach den mal öffenlich das alle bescheid weiß >:-C


    Wohlte nur mal angemerken das wohl besser were wen Schattenhans da bleiben würde wo Pfeffer wächst, nemlich in Madergaskar da wo auch die Penguine von supper gleichnamige Walts Disney Film die "Penguine aus Madergaskar" her gekommen. Han nemlich überhaups kein Bock drauf mir mein supper Machtposetion aufzungeben nur weil du mit dein SCHEISDRECK RP wieder aufzuntauchen überlegs und Nethan in Hierachie wieder nach untem segelt wie ein Vogel der was nach unten segelt >:----(


    Also halt dich gefelligs dran sons bolz ich dir 1 auf Fressbrett das du in Osterönfelds noch im Radar reinleufst mit stark überhöhte Geschwindigheit und dann ein paar Punkte in Flensburg in dein Führerschein rein bekomms (obwohl Flensburg nix mit Osterönfeld an Hut hat lol) und dann has richtig Ärger am Stecken mein Freunchen *bösereinschau*



    :absinth-lila::matteo:

    When you walk through a storm
    Hold your head up high
    And don't be afraid of the dark

  • Ich musste echt lachen bei der Nachricht. aber ist das nicht eher zu beleidigend? kann sein, dass ich eure Interne Unterhalungen aus puren beleidigungen verstehe. Also Migos kann eh nur zurückkehren, wenn Naff auch wieder da ist.

  • Wieso das denn? x)
    Wenn Migott wieder da ist dann kauft der gefälligst meine Stengel leer oder es setzt was.. wegen ihm bin ich ja erst dreher geworden und nicht Alchi !

    das gans nomale verhalten vong den >:-((

    Kasio ich nehme stark an die drei Admins kennen sich schon lange und sprechen nur so xD

    Tun nur Migos und ich. Naff ist zu seriös

    When you walk through a storm
    Hold your head up high
    And don't be afraid of the dark

  • Teo <3

    Du Hamsdanf

    - MAKING JHARKENDAR GREAT AGAIN -


    CEO der Spaghetti Scripting, Inc.
    Chairman der Eryproductions corporate group.
    Deputy general manager der Naffworld Ultra Meshing, Inc.


    Trinkspruch des legendären Absinth-Skeletts:

    "Knusper Knusper Knäuschen, ich saufe ohne Päuschen.
    Geschwind Geschwind, kipp runter den Absinth."

  • Is ja nich so, dass man den ganz einfach mit einem Klick rausfinden könnte. xD

    Ich rege mich gerne über Dinge auf und bringe meine Meinung auch sehr offen rüber. Oftmals in Kombination mit Ironie und/oder Sarkasmus. Im Normalfall braucht man sich aber nicht beleidigt fühlen.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.