Fehler beim Anmelden: Fehler-Id 186 (evtl. gelöst)

  • Hallo zusammen,


    evtl. hat sich der ein oder andere gefragt wo denn der liebe Novarion abgeblieben ist. Nein, es war keine Überdosis Sumpfkraut vom letzten Stengel, es gab Probleme mit der Technik.


    Seit einigen Tagen wurde mir das Spielen mit Fehler-Id 186 verwehrt. Nachdem ich gesucht und nichts dazu gefunden habe, habe ich ein wenig rumprobiert. Die Lösung in meinem Fall war es anscheinend, einmal Gothic zu öffnen und dort direkt in den Grafikeinstellungen Änderungen vorzunehmen. Außerdem hatte ich das bei meinen weiteren Mods (RespawnModEnhanced, Returning 2) auch getan.


    Evtl. wurde beim Dateiübertragen durch Spine oder die erneute Grafikeinstellung eine Datei repariert (.ini?). Jetzt geht es auf jeden Fall wieder :)


    Falls jemand in Zukunft den gleichen Fehler hat, kann er einmal versuchen im Hauptspiel die Grafik anzupassen oder auch eine andere Mod zu starten. Ich hoffe es hilft.


    Sollte das hier jemand mit tieferen Einblick in die Technik hinter GMP lesen und die tatsächliche Lösung kennen, kann diese hier gern ergänzt werden. :)

  • Wenn man sowas wie Returning spielt per Spine sollte man seine Gothic.ini austauschen für JKO, da Returning diese sehr lustig überschreibt, was man nicht wirklich ändern kann.

  • In meinem Fall war Returning gut, ich hatte es gestern installiert und heute das erste mal gestartet. Damit könnte die Lösung aber identifiziert sein :) Danke für den Hinweis :)