• XP-Anfrage

    Wenn ihr bei größeren RP-Ereignissen Massenquests verteilen wollt, dann könnt ihr die hier anfragen.

    Ein Spielleiter vergibt die XP dann entsprechend.

    Massenquests sollen nicht von Spielern selbst verteilt werden.

    Je nach Questart sind folgende Limits erlaubt die ein Spieler an andere vergeben darf (sich selbst nicht eingenommen):

    Zehn 10er Quests

    Fünf 30er Quests

    Drei 100er oder höhere Quests
    Benötigt werden die folgenden Informationen:


    Questart: anspruchsvoll
    Questtext: Machen super Teamarbeit.

    Questnehmer: Migos, Leesupi, Komelis, Jase, Alo


    Wer die Quests noch nachgereicht bekommen muss und nicht online befindet wenn diese vergeben werden kann einen Termin vereinbaren. Nach einem Monat verfällt die Quests sonst.

    :schnaps::ginny::schnaps:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Sperber ()

  • 6. Erkundungsmission [Sumpfhöhlen]


    Questart: einfach


    Questtext: Mary schickt den Erkundungstrupp, angeleitet von Nolan, zu unserem sechsten Ziel, dem kompletten Sumpf und deren Höhlen! Dort sollen wir alles plündern, was plünderbar ist und zurück zum Lagerhaus bringen. Höchste Priorität haben alle seltsamen Steine, oder Artefakte. Wir brauchen einen Hinweis, der uns mit unserem Untotenproblem am Strand weiterhilft.


    Questnehmer: Nolan, Bane, Malcolm, Fen, Matt, John White, Baratheon, Kasionus, Rhogar, Kuzcorish, Noah, Drake, Caron

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Selis ()

  • 7. Letztes Puzzelteil


    Questart: aufwändig


    Questtext: Wir begaben uns in den letzten Tempel, um dort nach dem Artefakt zu suchen. (...)


    Questnehmer: Rat, John White, Caron, Nolan, Drake, Mary, Varken, Radnök, Kasionus, Bane, Malcolm, Kuzcorish, Fen, Noah, Baratheon


    Ps: Alfred und Rainfarn kamen später dazu. Man könnte ihnen eventuell eine 30er dafür geben, halt mit einem anderen Questtext.

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 Mal editiert, zuletzt von Selis ()

  • Questname: 2. Gobo Expedition


    Questart: anspruchsvoll


    Questtext: Eine Gruppe Piraten/Freibeuter ist losgezogen um die Gobos weiter zu erforschen, daraufhin haben wir auf dem Weg die Verfolgung eines Gobos aufgenommen der uns quer über den Canyon zu einem Goblindorf geführt hat, dort angekommen konnten wir forschen und haben am ende die Gefahr beseitigt.


    Questteilnehmer: John White, Caron, Bane, Nolan, Radnök, Fen, Malcolm

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Jase ()

  • Questname: 3. Goboloidi Viridi


    Questart: anspruchsvoll


    Questtext: Erneut zogen wir los, um die letzten Geheimnisse der Gobos zu lüften. Durch unsere Abwesenheit konnten sich vor unserem Lager eine ganze Gobo Armee formieren. Als wir wieder zurück kamen, konnten wir den Angriff noch rechtzeitig abwehren. Danach bemerkten wir das sich kleine Diebe des Käptens Gold samt Steine bemächtigt hatten und die Truhe, zu einem uns unbekannten Ort verschleppten. Ein Tag später konnten wir ihr Lager ausmachen, das Diebesgut sicherstellen und die Gefahr der Gobos abwenden.


    Questteilnehmer: John White, Nolan, Fen, Noah, Caron, Bane, Radnök, Malcolm, Rat

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Jase ()