[Feedback] Lager zusammenlegen.

  • Da vor ner Weile Mary zu Ginny und Mir gekommen ist und meinte das einige mit dem Alltag RP Probleme haben und noch andere Sachen gibt die ihnen nicht gefallen würde ich mal vorschlagen jeder kann hier seine Verbesserungen rein schreiben.



    Ergänzung von Ginny:

    Da Werner mir nun zuvor gekommen ist, noch ein paar Hinweise:


    So wie es aktuell läuft, soll es nicht bleiben.

    Mit Mary habe ich schon das ein oder andere besprochen, wie wir die Zusammenlegung besser gestalten können.

    Ich weiß nicht, wie viel davon schon zu euch durchgedrungen ist.


    Für die Piraten wird sich im Allgemeinen auch noch ein wenig was ändern, damit eure Chars sich auch ein wenig wohler fühlen (allerdings nicht zu sehr... ihr sollt ja irgendwann wieder meinen Sumpf verlassen :D).


    Daher bitte ich euch auch noch ein wenig abzuwarten, bis wir alles im RP so umsetzen konnten, wie es bereits geplant ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Genevieve ()

  • Ich glaube dass mein Char in seiner Geschichte schon genug Sumpf erlebt und überlebt hat dass er den Sumpf in Jharkendar auch überlebt, .... aber das ist ein RP Thema.

    Wie gut Ihm die Aktuelle Situation gefällt ist wiederum allerdings etwas ganz anderes.

  • Solange Piraten und Banditen nicht zusammen arbeiten wird das nicht möglich sein. Und da es nur für eine bestimmte Zeit zusammen gelegt wird denke ich mal das so was nicht passieren wird. Aber wie genau sollte es nach deiner Meinung aussehen?

  • Also. soll ich jetzt ein Konzept aus dem Hut zaubern? wird schwer. Ich würde sagen man schließt die Gilden zusammen in etwas was nichts zu tun hat mit Piraten oder Banditen und diese Gilde wird von von höchten Rängen der Spielerschaft Regiert. Dies wäre auch nur eine Idee, falls die beiden Lager für eine ganze weile zusammen leben. Die Lagerzusammenführung ist ja nur entstanden, weil Spielerzahlen und man das RP zentrieren wollte. so kann man das RP noch etwas mehr zentrieren durch eine Gilde. es gibt viele Lagersysteme die man dafür benutzen könnte, ob aus Gothic 1, 2, 3 oder irgend einem anderen spiel oder gar des Echten Lebens.