[Hinweis] Auf der Spur des Käptens

  • Das ist ausnahmsweise mal kein Feedback-Thread für das Event, sondern ein Hinweis.


    Aufgrund von technischen Problemen konnte das Event nicht so durchgeführt werden, wie von uns geplant.

    Werner fiel leider IG komplett aus und bei mir stürzte das Spiel auch ständig ab.


    Da leider auch nicht auf unsere Emotes gewartet wurde und ihr durchgerannt seid, hatten wir keine Chance da noch etwas zu retten.

    Trotzdem danke an Selis und Sperber, die schnell zur Hilfe geeilt sind.


    Da das Ziel des Events nicht erreicht wurde, wiederholen wir das Event demnächst richtig (natürlich etwas abgewandelt).

  • Hier auch nochmal der Hinweis das eure Chars, besonders bei solchen Events und besonders am Eventgebiet Strand, sterben können.

    Spielt eure Chars bitte in realistischer Weise aus.

    Reality is an opinion,one which I tend to disagree with..

  • bedenkt aber das umgehauen nicht gleich tot bedeutet. Ob der Char bei so einen Event stirbt hängt vom Spieler ab. Rennt er in eine Armee von Untoten ist er eben RIP. Sollte er von einen Untoten umgehauen werden und man kann ihm im Rp helfen dann ist das was anderes.

  • Beitrag von Calymth ()

    Dieser Beitrag wurde von Migos aus folgendem Grund gelöscht: trägt rein gar nichts zum Thema bei ().
  • Beitrag von Sumpfkraut-Junkie ()

    Dieser Beitrag wurde von Migos aus folgendem Grund gelöscht: trägt rein gar nichts zum Thema bei ().