Dauerhaftes zurückweichen und Blocken

  • Die Leute die hier bestimmte Meinungen vertreten sollten erstmal an einer aktuellen Runde teilnehmen bevor sie mitreden können.Ich komme auch nicht auf die Idee mich ins RP-Spiel einzumischen.

    Das selbe gilt auch für die Abstimmungen.

    Ist ein sehr gutes Argument, da ich leider immer weniger die Zeit habe auf ne Runde DM bin ich dort nahezu kaum noch auf dem "Schlachtfeld"

    Euch dort aber viel spaß und schauts bitte mehr aufs Ballance, ... die letzte Runde war ja, ... sehr seltsam.

  • Die Leute die hier bestimmte Meinungen vertreten sollten erstmal an einer aktuellen Runde teilnehmen bevor sie mitreden können.Ich komme auch nicht auf die Idee mich ins RP-Spiel einzumischen.

    Das selbe gilt auch für die Abstimmungen.

    hast schon recht aber was auf dem DM Server geht geht auch auf dem RP Server und da wollen wir so was ja auch nicht.