Dauerhaftes zurückweichen und Blocken

• Begrenzen 20

1. Ja (14) 70%
    2. Nein (6) 30%

Hi,

Wie die heutige Runde gezeigt solte man das spamen von S (zurückweichen und Blocken) verhindern.

Es war Snoke und mir möglich 5 min zu Blocken gegen 4 Man on getroffen zu werden.

Ich denke das sollte so sein wie mit dem Seitwärtslaufen,

zurückweichen nicht verbieten sondern begrenzen.

MFG

Pilgrim

• Dagger

Soll kein Angriff sein aber hast du überhaupt mit gespielt oder auf dem DM Zeit verbracht?

Bzw. Ahnung wovon du sprichst ?

Zur Aufklärung.

Auf dem Server skillt man auf 100str und 100 Waffenskill. Man kann nicht weiter skillen.

Wenn 3 Leute auf einen Einschlagen und ein Schütze schießt, und niemand Trifft liegt es sicher nicht an der Kompetenz der Angreifer.

Fals du keine Erfahrungen auf dem DM Server gemacht hast, Unterlass Bitte so einen Kommentar.

Dieser ist nämlich wenig nützlich bzw., löst er keine Probleme.

MFG

Pilgrim.

• Die Lösung könnte sein, nach einigen Sekunden des S-Spammens den Charakter umfallen zu lassen, wie es bspw bei Seitwärtslaufen und Bugschlägen geregelt ist. Aber bitte nicht direkt nach 2-3 Sekunden, sondern eher nach 4-5.

• Beitrag von Dagger ()

Dieser Beitrag wurde von Migos aus folgendem Grund gelöscht: Beleidigung. Halte dich mal zurück mit deiner Wortwahl. ().
  • Bug Missbrauch hat nichts mit Skill zu tun Dagger

Geht doch bitte in den Gothic-SP und probiert es aus. 1h-Meister cheaten, Gegner angreifen und wenn der Gegner euch Schlagen will, drückt ihr S. Das ist kein Bugmissbrauch, sondern die Gothic-Engine. Wenn man das einigermaßen drauf hat, kann man seine Gegner gut damit wegblocken und den unnötigen Schaden vermeiden. :)

• Steht auf der Todo Liste.

Aber ich frage mich gerade, was nach Bugschlägen und Dauer-Seitwärtsrennen als nächstes gefunden wird, um einen Vorteil zu bekommen? :/

Egal, je mehr gefunden und gemeldet wird, desto besser.

- MAKING JHARKENDAR GREAT AGAIN -

CEO der Spaghetti Scripting, Inc.
    Chairman der Eryproductions corporate group.
    Deputy general manager der Naffworld Ultra Meshing, Inc.

Trinkspruch des legendären Absinth-Skeletts:

"Knusper Knusper Knäuschen, ich saufe ohne Päuschen.
    Geschwind Geschwind, kipp runter den Absinth."

• Geht doch bitte in den Gothic-SP und probiert es aus. 1h-Meister cheaten, Gegner angreifen und wenn der Gegner euch Schlagen will, drückt ihr S. Das ist kein Bugmissbrauch, sondern die Gothic-Engine. Wenn man das einigermaßen drauf hat, kann man seine Gegner gut damit wegblocken und den unnötigen Schaden vermeiden. :)

Das ist der einfache Block das ist richtig der ist aber nicht das was pilgrim meint. Ein Block der 100 Schaden blockt egal wie lange man blockt ist aber eine Sache die es in einem multi-player nicht geben sollte. Singleplayer und multi-player kann man da schlecht vergleichen. Ein Kampf sollte immer fair sein.

• Das Ding ist, es gibt Taktiken diese Deff zu besiegen.. mir fallen 2 -3 möglichkeiten dagegen ein nur.. sinds Geheimnisse die jeder selbst rausfinden sollte. Jeder der weiß wer ich bei Discord bin, dem kann ich ja die Taktiken sagen.

• Fakt ist das es nicht vorgesehen ist (nehme ich mal an) ,dass es eine Methode gibt sich etliche Minuten gegen eine mehrfache Überzahl von Spielern zu verteidigen, die ohne gewisse Taktiken 0% Chance haben sich dagegen zu wehren.

Das ist ähnlich wie das Verstecken mit dem Artefakt. Du kannst anfangen 1h auf den Gegner einzuprügeln/ihn zu suchen, aber Spaß macht das niemandem.

Reality is an opinion,one which I tend to disagree with..

• 1h-Run Backwards Movement = Hum_1hParadeJumpT0_A01

2h-Run Backwards Movement = Hum_2hParadeJump

Parade = Abwehr

Das ist in Gothic 2 ganz normal. Mit S weicht man zurück und blockt so automatisch jeden eingehenden Angriff. Man kann dann nur von hinten angegriffen werden.

• Fakt ist das es nicht vorgesehen ist (nehme ich mal an) ,dass es eine Methode gibt sich etliche Minuten gegen eine mehrfache Überzahl von Spielern zu verteidigen, die ohne gewisse Taktiken 0% Chance haben sich dagegen zu wehren.

Das ist ähnlich wie das Verstecken mit dem Artefakt. Du kannst anfangen 1h auf den Gegner einzuprügeln/ihn zu suchen, aber Spaß macht das niemandem.

Das Ding ist eig.. wieso nicht ? Skill sollte belohnt werden.

• Skill wäre es wenn man alleine 2 Leute umhaut in einem Fairen Kampf. Wenn man Sachen nutzt die unendlich Schadenblocken oder Bugschläge die in kurzer Zeit extrem viel Schaden machen ist das kein Skill. Es ist ne art Cheat.

• Skill ≠ Bug-/Trickkentniss

Wenn man bei Spiel X jetzt durch zweimal zur Seite laufen und R+B drücken unsterblich wird und das nur durch 3 mal umdrehen und Rechtsklicken gecountert werden kann dann ist es kein Skill beides zu wissen.

Und durch irgendeinen "Skill" oder Wissen faktisch unsterblich zu werden ist auch kein tragbares Spielelement.
    Die Bugschläge hätte man ja sonst auch drin lassen können, ewiges Seitwärtslaufen, Fallschaden ignorieren durch den Bug, Fliegen über den Debug, etc. pp.
    Und das Argument "Es ist auch im SP so" zieht in keinem Fall. Im SP war auch die Entwickler-Konsole.

Reality is an opinion,one which I tend to disagree with..

• Die Leute die hier bestimmte Meinungen vertreten sollten erstmal an einer aktuellen Runde teilnehmen bevor sie mitreden können.Ich komme auch nicht auf die Idee mich ins RP-Spiel einzumischen.

Das selbe gilt auch für die Abstimmungen.