Update v0.3.7 - Der verseuchte Strand

  • Diskussion zum Artikel Update v0.3.7 - Der verseuchte Strand:

    Zitat
    Nachdem die Untoten das Piratenlager erorbert haben, macht sich dort das Böse breit. Der Strand ist kaum wiederzuerkennen, Hütten sind teils zerfallen oder abgebrannt. Überall schlurfen Zombies herum oder man hört das Knochenknacken der Skelette. Ein einst belebter Ort ist nun ein trostloser, toter Ort.
    • Das Piratenlager ist nun mit Untoten verseucht. Die Gegend wurde von Naff angepasst.
    • Die Piratenbots sind umgezogen und stehen nun vor/im Banditenlager.
    • Die Piraten-Sklaven wurden in die Goldmine abkommandiert.
    • Der Spawn für die Piratensklaven ist jetzt gleich dem der Banditensklaven.
    • Man sollte nun keine Itemglitch-Warns mehr bekommen.
    • Evtl ist jetzt auch der Duplizierungsbug mit der Munition gefixt (bitte Rückmeldung geben)

    - MAKING JHARKENDAR GREAT AGAIN -


    CEO der Spaghetti Scripting, Inc.
    Chairman der Eryproductions corporate group.
    Deputy general manager der Naffworld Ultra Meshing, Inc.


    Trinkspruch des legendären Absinth-Skeletts:

    "Knusper Knusper Knäuschen, ich saufe ohne Päuschen.
    Geschwind Geschwind, kipp runter den Absinth."