DM: Absprache mit erfahrenen Usern vor Updates

  • Hallo Migos,


    Es ist dein Server und du kannst damit machen, was du willst.


    Sämtliche Spieler sind mit der Entwicklung der letzten Wochen weitgehend unzufrieden. Sehr häufig wurden unangekündigt Updates eingespielt, die den Server verschlechtert haben. Erfahrene User hätten dies in vielen Fällen schon vorher sagen können.


    Die heutige Runde hat für mehrere Spieler das Fass zum Überlaufen gebracht. Manche sind mitten in der Runde gegangen, weil es keinen Sinn mehr ergibt, weiterzuspielen.


    Im Sinne des Servers schlage ich vor, dass du einen Pool an erfahrenen Usern aufmachst, denen du deine Pläne im Voraus mitteilst und um Einschätzung bittest.


    Ich bin dezidiert der Meinung, dass dir - ja, auf deinem eigenen Server - die Spielpraxis fehlt, um ausreichend beurteilen zu können, ob ein Update Sinn macht oder nicht. Du benötigst ein Kompetenzteam, damit der Server wirklich besser wird und nicht regelmäßig an Qualität verliert.


    Mit freundlichen Grüßen