#KrempelFürAlle

  • Guten Abend!


    Der sogenannte Bug-Fix, dass man Krempel pro Stelle nur einmal (innerhalb von 10+ Minuten?) machen kann, ist kein guter Zustand.


    Der Krempel sollte für alle zugänglich sein.


    Argumente hierfür liegen für jeden, der das Spiel spielt, auf der Hand. Auf Nachfrage reiche ich sie gerne nach.


    Ich bitte darum, jede Krempelstelle für jeden Spieler jederzeit zugänglich zu lassen.


    Mit freundlichen Grüßen

  • innerhalb von 10+ Minuten?

    Sollte eigentlich nur eine Minute sein. Ich hab grad nochmal nachgesehen, auch wenn ich grad absolut keine Zeit habe. Da war eine 0 zu viel im Timer, wodurch aus 60 Sekunden 600 wurden.

    Danke für die Meldung.

    - MAKING JHARKENDAR GREAT AGAIN -


    CEO der Spaghetti Scripting, Inc.
    Chairman der Eryproductions corporate group.
    Deputy general manager der Naffworld Ultra Meshing, Inc.


    Trinkspruch des legendären Absinth-Skeletts:

    "Knusper Knusper Knäuschen, ich saufe ohne Päuschen.
    Geschwind Geschwind, kipp runter den Absinth."

  • Wir hatten eben in ner Discord-Runde mit 4-5 Leuten übereinstimmend die Meinung, dass gar kein Zeitfenster am besten wäre. Die Krempel-Quest machen manche auch zu zweit, das geht natürlich nicht bei einer Minute Blockade. Zudem erschließt sich uns der Sinn hinter einer solchen Blockade nicht.