(Locked)? Kämpfen unmöglich

• Moin seit dem update habe ich folgenes Problehm.

Problehm

-Ich kann in kampfhaltung nur noch gerade schlagen bzw. wenn ich strg clicke. (links rechts clicken A.D) machen garnichts.

- Ausserdem habe ich es das ich spieler oder monster Locke z.b Paul(Locked) ziel speichere. Bedeutet wenn ich z.b mit bogen ziele und die gelockte persohn irgendwo noch in meiner naEhe ist schiese ich immer zu ihr. Auch wenn sie hinter mir steht. Dabei clicke ich nicht die strg taste.

- Wenn die gelockte person in der nahe ist kann ich auch nichts anderes anvisieren z.b. BaEnke oder mobsis. Personen werden bei mir irgendwie automatisch gelocked.

Was habe ich bereits getan

-Spiel neu gestartet

-Pc neu gestartet

-Tastertur und Maus ausgetauscht

-programme die maus und tastertur nach machen geschlossen.

Ich kann so JKO nicht spielen. Da ich wenn weg schicken muss um ein Mobsi zu benutzen oder im Kampf eher den freund als das monster anvisiere und das ziel nicht aEndern kann.

bild-c146d1-1557766381.png.html

bild-88c769-1557765715.png.html

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Balduin ()

• Habe ich auch getan Spine hat nichts mehr in meine ordner geschrieben als ich nen bug hatte und die text große geändert habe. Deswegen habe ich eine Kopie von Gothic 2 vanila gemacht und das als neuen pfad angegeben. Jetzt sind auch alle anderen Problehme wieder weg!