Problem mit JKO Fehlermeldung...

  • Erstmal sollte die Gothic Installation nicht in C:\Program Files oder einem ähnlichen Ordner sein. Wenn es auf C: installiert werden soll, empfehle ich C:\Games\Gothic2. Jede andere Partition/Festplatte ist natürlich auch gut (D: E: usw). Dadurch gibt es keine Rechteprobleme.

    Ansonsten kann man auch per R-click auf Ordner -> Einstellungen/Properties das Schreibgeschützt Häkchen rausnehmen (evtl mit Adminrechten).

    - MAKING JHARKENDAR GREAT AGAIN -


    CEO der Spaghetti Scripting, Inc.
    Chairman der Eryproductions corporate group.
    Deputy general manager der Naffworld Ultra Meshing, Inc.


    Trinkspruch des legendären Absinth-Skeletts:

    "Knusper Knusper Knäuschen, ich saufe ohne Päuschen.
    Geschwind Geschwind, kipp runter den Absinth."

  • Also Guten tag erstmal..


    Gestern abend ging es wieder konnte gut Zocken und JETZ war ich kurz im game 10min dann kommt eine Meldung wie man es kennt mit DC bin raus hab Spine noch mal Zu und dann aufgemacht und wollte es noch mal Starten ging nich habe ich wieder Integität dings gemacht... und nu kommt nich ein Fehler nein 12 fehler… Foto kommt auch dazu das man Weiß welche.. Migos vllt hast du da ein plan ich hab von dem nich eine plan..

  • Das halbe Spiel ist kaputt. Ich würde an der Stelle neu installieren

    - MAKING JHARKENDAR GREAT AGAIN -


    CEO der Spaghetti Scripting, Inc.
    Chairman der Eryproductions corporate group.
    Deputy general manager der Naffworld Ultra Meshing, Inc.


    Trinkspruch des legendären Absinth-Skeletts:

    "Knusper Knusper Knäuschen, ich saufe ohne Päuschen.
    Geschwind Geschwind, kipp runter den Absinth."