Natürliche Monsterspawns und Graslandscavenger

  • Habe das glaube ich schonmal angesprochen find's aber nicht mehr,


    Ich finde Monster sollten eine Respawnzeit haben, auch nachdem sie von Jägern ausgenommen wurden. Im Moment ist dies nur bei einem Serverneustart der Fall oder wenn man die Tiere nicht komplett ausgenommen hat (Goblins denen man nur den Beutel abnimmt respawnen nach einer Weile, genauso wie alle Tiere die kein Jäger ausnimmt.)


    Am besten wäre es wenn die Tiere unterschiedliche Respawn timer hätten, so könnten Fleischwanzen im Lager und Mine vielleicht öfter spawnen als der erlegte Waran oder Razor (Damit sie nicht zu hart gefarmt werden können).

    Aber wenn jedes Tier einfach 24-48 Stunden nach seinem Ableben wieder spawnt wäre das auch okay.

    Da könnte man sogar machen das, wenn es nicht ausgenommen wird, nach einem halben Tag verschwindet und trotzdem den vollen CD bekommt. Im Moment respawnen die Tiere ja wenn man sie umhaut ja dreimal täglich gefühlt, das ist teilweise ohne Jäger dann auch wieder nervig.

    Und weil's grad irgendwie passt: Die Graslandscavenger haben immernoch kein Loot,
    Können wir da wenigstens die normale Scavenger Loottablle draufziehen?

    Reality is an opinion,one which I tend to disagree with..