Bug Schläge

  • Migos bitte einfügen, dass man wenn man mit dem Arte blockt nicht weniger schaden kriegt. Zurzeit ist es so: Wenn man als Arteträger blockt und man angegriffen wird kriegt man 1-5 Dmg soweit ich es sehen konnte. Ebenso bleibt die Ani weg, es würde reichen wenn du es schaffst das die Ani dann da ist und man durch die Gegner deff durchkommt.

  • Beitrag von Feuerpfeil ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Zur Info Migos das was Feuerpfeil dort benutzt hat war die 100% deff variante 2 bitte um Verwarnung da es Ausdrücklich in den regeln steht keine 100% deff

    bro geh heulen.Das mit der Verwanrung ist übertrieben,ich habe nur geblockt,ich wusste das man"Dauerblocken"kann nichtmal. @Dawin

    Das hier ist nicht das Beschwerdeforum. Bitte diskutiert oder beschwert euch woanders.
    Feuerpfeil Sowas kann man auch sachlich klären.

    Reality is an opinion,one which I tend to disagree with..