Bug Schläge

  • Hey Migos, meinst du man kann sowas verhindern


    this HTML class. Value is



    Bei 5:25

    Es kann ja nicht sein das Drei auf einen einschlagen und dieser kein Schaden nimmt.


    Pilgrim


  • Der Witz ist eher dass Feupfeil ,in der Zeit wo er keinen Schaden bekommt garnichts macht,jedenfalls sieht man nicht das er schlägt oder blockt.Meistens achtet man ja nicht auf den Schaden den man austeilt,aber ich hatte in der Runde auch einen Kampf gegen einen 2 Händer.Wir schlugen beide aufeinander ein und ich traff ihn 3 mal,wobei ein Treffer ein Blutenkrit war,er bekamm aber nur die 51 Punkte vom Krit abgezogen anstatt 186 Lebenspunkte.Da wundert es nicht dass man dauernd gegen 2 Hand verreckt.(Er hatte nicht geblockt sondern mitgeschlagen)(bearbeitet)

  • Es kann sein, dass er kurz einen Lagg hatte und in der Zeit die HP auf Clientseite nicht aktualisiert wurden. Aber die HP werden auf dem Server mitgezählt, heißt wenn er Rip auf dem Server ist, ist er auch Rip auf Clientseite. Nur die HP Leiste wird da nicht aktualisiert.


    RIP!

    - MAKING JHARKENDAR GREAT AGAIN -


    CEO der Spaghetti Scripting, Inc.
    Chairman der Eryproductions corporate group.
    Deputy general manager der Naffworld Ultra Meshing, Inc.


    Trinkspruch des legendären Absinth-Skeletts:

    "Knusper Knusper Knäuschen, ich saufe ohne Päuschen.
    Geschwind Geschwind, kipp runter den Absinth."

  • Ist mir schon bei mehreren Spielern häufiger passiert. Man schlägt von wo man will, der Gegenspieler zeigt kein Zeichen einer Block-Animation und man trifft einfach nicht. Keine Ahnung wie man das macht, aber es ist möglich und sollte sicherlich nicht erlaubt sein.

  • 100% Blocken ist nicht der normale Block da man dafür na Tastenkombi braucht. Bugschläge sind auch solche sachen da man durch ne Tastenkombi sehr schnell schlagen kann. Also wenn Bugschläge verboten sind, ist Bugblocken auch verboten. Als Bugschlag oder Block kann man alles bezeichnen was nicht durch die normale Aktionen ausgeführt wird.

  • Und wie macht man den 100% Block schon wieder? :rolleyes:

    Leute, ihr müsst mir mal sagen, wie man sich solche unfairen Vorteile verschaffen kann und nicht nur für euch behalten. Sonst kann ich das nicht fixen oder zumindest loggen, damit ein einigermaßen faires Spielerlebnis zustande kommt!

    Wer unfair spielen will, kann ja gerne auf einen anderen DM gehen, da gibts auch kein Cheatschutz.

    - MAKING JHARKENDAR GREAT AGAIN -


    CEO der Spaghetti Scripting, Inc.
    Chairman der Eryproductions corporate group.
    Deputy general manager der Naffworld Ultra Meshing, Inc.


    Trinkspruch des legendären Absinth-Skeletts:

    "Knusper Knusper Knäuschen, ich saufe ohne Päuschen.
    Geschwind Geschwind, kipp runter den Absinth."

  • Wie der 100% Block geht weiß ich selbst noch nicht. Zwei Spieler wissen es auf jeden Fall. Einer davon ist Clemens/ProBro/Bengar je nach dem wie man ihn nennen will und den Namen des anderen hab ich leider vergessen

    Ist aber auch nicht mehr ganz richtig. Ich kenne die zwei mit dem ewigen zurückgehen und so. Bei dem letzten und unbekanntesten müsste man die entsprechende Person fragen, ich konnts bisher nur aus seiner ani schlussfolgern. Jedoch kann ich dir nur sagen dass diese 100% deff die ich bei besagtem spieler gesehen habe viel zu anspruchsvoll ist. Selbst ich krieg die nicht hin.

    Gruß Bengar


    PS: Hab sie dir per Discord erklärt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dwain ()

  • Sobald man ein Arte hat sogut wie unbesiegbar??? Viel zu stark weil die Teammitglieder dann immer kommen und die Gegner irgendwann tot sind und man sicher gewinnt. Außerdem ist es doch nicht vom Spiel gedacht dass man keine Ani mehr hat und dadurch gewinnt? Da sind ja die Bugschläge im vergleich Harmlos. Das ist ein klarer Buguse und sollte deswegen verboten sein.

  • Und wie macht man den 100% Block schon wieder? :rolleyes:

    Leute, ihr müsst mir mal sagen, wie man sich solche unfairen Vorteile verschaffen kann und nicht nur für euch behalten. Sonst kann ich das nicht fixen oder zumindest loggen, damit ein einigermaßen faires Spielerlebnis zustande kommt!

    Wer unfair spielen will, kann ja gerne auf einen anderen DM gehen, da gibts auch kein Cheatschutz.

    Nben "regulärem" Blocken gibts die Möglichkeit, mit gezogener Waffe zurückzuspringen, wodurch Angriffe ebenso geblockt werden. Das ist auch in G2 Vanilla so, und ein Angriff geht durch gutes Timing oder Glück auch durch - also (noch) kein Bugusing aus meiner Sicht.

    Dauerblocken geht wie bereits beschrieben beim Artefakttragen einfach: Mit gezogener Waffe "rückwärts laufen", was als Artefaktträger nicht geht. stattdessen kommt "dauerblocken".

    Ohne Artefakt bin ich nicht hundertprozentig sicher, aber ich hatte den EIndruck, dass man - wenn man mit gezogener Waffe rückwärts gegen eine Felswand läuft, zumindest in manchen Fällen - nicht mehr getroffen werden kann, bzw. dauerblockt.

    Ich vermute, es gibt noch weitere Möglichkeiten, dauerzublocken, die mir aber nicht bekannt sind.



    Sobald man ein Arte hat sogut wie unbesiegbar??? Viel zu stark weil die Teammitglieder dann immer kommen und die Gegner irgendwann tot sind und man sicher gewinnt. Außerdem ist es doch nicht vom Spiel gedacht dass man keine Ani mehr hat und dadurch gewinnt? Da sind ja die Bugschläge im vergleich Harmlos. Das ist ein klarer Buguse und sollte deswegen verboten sein.

    Man kann den Artfeaktträger immer noch von hinten angreifen. Der kann eh nicht wegrennen.

    Ich habe bislang zumindest noch keinen Fall gesehen, in dem ein Artefaktträger durch dauerblocken nahezu unbesiegbar war. Wenn das der Fall ist, ist es natürlich klares Bugusing. Das wäre wohl der Fall, wenn der Artefaktträger in einer Ecke dauerblockt, und so nicht von hinten angreifbar ist.