Die Arena des Sumpfes

• Die Banditenarena im Sumpf

Der Arena & Schutztrupp

Arenameister & Trupprekrutierer: - Rod

Arenawachen: -

Kassierer & Truppleiter : -

Kampfansager & stellv. Arenameister: -

Preisliste

Eintritt für Banditen & Gardisten:
    5 Gold

Eintritt für Lagerbewohner: 7 Gold

Eintritt für Besucher von Ausserhalb:
    10 Gold

Arenakämpfe

• Sklavenkämpfe
    • Tunierkämpfe
    • Kämpfe gegen gefangene
    • Wildtiere & Humanoide
    • Gruppenkämpfe

Arenaregeln

1. Kein Zuschauer greift in den Kampf ein

2. Gekämpft wird bis einer am Boden liegt oder aufgibt

3. Niemand wird umgebracht oder mutwillig verstümmelt

4. Zuschauer haben nur im Eingangsbereich oder auf der Tribüne etwas zu suchern

5. Der Ehrenplatz und die gesamte Ehrenloge ist nur für Banditen & Gardisten bestimmt

6. Rachaktionen resultierend aus Arenakämpfen sind nicht geduldet

7. Der Wachraum des Arenatrupps ist nicht zu betreten!

8. Nur die vom Arenameister zugelassenen Waffen werden verwendet

Galerie

Die Arena hat in der linken Zelle zwei Scavenger und in der rechten Zelle eine Fangheuschrecke.

• Da ich die Arena mehr im RP haben möchte werde ich bald eine Veranstaltung machen dazu kommt die Tage noch ne Umfrage.

Ich Liste mal hier die Veranstaltungen die ich machen möchte.

Die Sumpfspiele.

Speerwurf

Wettrennen

Tauziehen

Ringen

Kugelstoßen

Messerwurf

Die Kämpfe.

Einzelkampf Spieler vs Spieler

Einzelkampf Spieler vs Tier

Gruppenkämpfe (Faustkampf) Spieler vs Spieler

Jeder gegen Jeden. ( Faustkampf)

Pausenprogramm

Armdrücken

Würfelspiele

Hütchenspiel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Werner ()

• Am Donnerstag den 11.04 um 20 Uhr startet ein kleines Turnier mit Spielen und Kämpfe.

Die Folgende Planung sieht so aus.

Als Anfangsprogramm wird ein Wettrennen gemacht. Der Weg wird vor Ort erklärt und jeder Spieler kommt an einen Ort vorbei wo er was einsammeln muss der Spieler der zu erst sein Gegenstand gefunden hat und zu Rod gebracht hat ist der Sieger.

Tauziehen ist das zweite Programm je nach Anzahl der Spieler wird es in Gruppen oder Einzeln abgehalten. Sieger ist wer sein Gegner über die Markierung zieht.

Kurze Pause zum stärken.

Messerwurf ist Programm drei hier bekommt jeder Spieler ein Messer das man auf eine Kiste werfen muss die wie eine Zielscheibe angemalt wurde wer die meisten Punkte hat gewinnt.

Kugelstoßen ist das vierte Programm und wird mit Steine gespielt jeder Spieler hat 3 Steine die er so weit es geht werfen muss. Sieger ist wer den weitesten Wurf gemacht hat.

kurze Pause

Ringen hier wird es nochmal anstrengend. Die letzte Runde der Spiele wird das Ringen sein wo man nochmal seinen Gegner in den Dreck werfen kann. Sieger ist wer zuerst den Gegner aus den Ring drückt.

Alle Spieler werden ohne Statswürfe gespielt damit auch wirklich jeder eine Chance hat zu gewinnen.

Nach dem Ringen kommt eine große Pause wo abgebaut wird und wo man sich die Beine mal vertreten kann,

Nach der Pause kommen die Kämpfe hier fangen die Neulinge an und können gegen Tiere gegen oder andere Neulinge Kämpfen

Nach den ersten Kämpfen kann einer der Piraten einen der Banditen rausfordern und nach dem Kampf kommen die Faustkämpfe die beim ersten Turnier ein jeder gegen jeder Kampf wird.

Dateien

• 1.jpg

(404,99 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

(427,59 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Danke für die Planung wäre sicher ein spannendes Event geworden. Blöd das der Server an dem Abend down war. :( Eine neue Gelegenheit bietet sich sicherlich. 8|

Ich kann keine Grammatik ! ! ! Naff<X Teo:saint: Migos:cursing: