Entbannantrag Autowarn.

  • Tathergang: Ich droppte, wie ich dachte, das Baumitem nach dem Holzfällen mit Alohim, Rod und Siggi im Banditenlager und bekam eine Verwarnung wegen massendrop weil ich dieses Item garnicht droppen durfte. Was ich nicht wusste.


    Wann: Vor einigen Tagen.

    Wer: Ich Rod Siggi und vielleicht Alohim


    Welcher Server : Rp

  • Poste bitte Autoverwarnungen in diesem Thread hier nach dem genannten Schema: Sammelthread Autoverwarnungen

    Entbannanträge brauchst du nur stellen wenn du geBANNT wurdest.
    Versuche dir außerdem die Uhrzeit zu merken, das macht das ganze 1000 mal einfacher nachzuvollziehen.


    Zur Verwarnung:

    Ich glaube zu dem Zeitpunkt waren ich und Ginny ebenfalls online. Kann nur bestätigen das beim Holzfällen passiert ist, auch wenn ich nicht dabei war.

    Wann es war weiß ich nicht. Dienstag oder Mittwoch würde ich schätzen.

    Reality is an opinion,one which I tend to disagree with..