[Foren Plugin] Schwarzes Brett v1.0

  • Diskussion zum Artikel [Foren Plugin] Schwarzes Brett v1.0:

    - MAKING JHARKENDAR GREAT AGAIN -


    CEO der Spaghetti Scripting, Inc.
    Chairman der Eryproductions corporate group.
    Deputy general manager der Naffworld Ultra Meshing, Inc.


    Trinkspruch des legendären Absinth-Skeletts:

    "Knusper Knusper Knäuschen, ich saufe ohne Päuschen.
    Geschwind Geschwind, kipp runter den Absinth."

  • Hier geht es zum schwarzen Brett: https://www.jharkendar.de/index.php?blackboard/

    - MAKING JHARKENDAR GREAT AGAIN -


    CEO der Spaghetti Scripting, Inc.
    Chairman der Eryproductions corporate group.
    Deputy general manager der Naffworld Ultra Meshing, Inc.


    Trinkspruch des legendären Absinth-Skeletts:

    "Knusper Knusper Knäuschen, ich saufe ohne Päuschen.
    Geschwind Geschwind, kipp runter den Absinth."

  • Ich finde das Feature soweit klasse.


    Als Erweiterungsidee werfe ich mal ein, dass Zettel direkt hier im Forum eingegeben werden könnten. Ich persönlich tat mich immer schwer mit der Eingabe des Texts im Spiel. Mal wurde gar nichts angezeigt und der Zettel dennoch beschrieben, mal konnte zu den Zetteln gar kein Menü aufgerufen werden.


    Ich bin mir sicher solche Bugs lassen sich beheben. Ich persönlich hätte so einen Zettel allerdings schneller in so einem Forentext-Feld runtergeschrieben oder aus einem Texteditor reingepasted.

    Quick as the setting sun, nowhere else could have gone.

  • Also wenn sich Zettel, Bücher, Schriften, Aushänge etc. pp. auch über#s Forum schreiben lassen würden.. Das würde mich sehr erstaunen und begeistern :)
    Ich benutze die Schriften IG sehr viel und man kommt zwar klar, aber es natürlich nicht so einfach wie in einem Texteditor (z.B.).

    Das man die Aushänge im Forum sehen kann ist ein Nice-to-have, wobei ja die Idee mit den Schwarzen Brettern ja war sie eben IG sehen zu können.
    Ansonsten aber echt cool. Dann sind die Threads in den Unterforen wohl relativ obsolet :)

    Reality is an opinion,one which I tend to disagree with..:alo: