Mod-Empfehlung: Dirty Swamp

  • Ich bin letztens auf die Mod Dirty Swamp aufmerksam geworden und hab sie mal angespielt.

    Ich war besonders interessiert an den technischen Dingen und muss sagen, dass da echt ein paar richtig geile Sachen zu finden sind, wie zB ein besseres Multi-Arrow-System als meins, einige neue Zauber, darunter auch die von mud-freak (Erheben und solche Dinge) und wo wir grad bei mud-freak sind, sein Free-Aim ist natürlich auch mit drin. Auch interessant: Die Kampffertigkeiten sind in 6 Stufen aufgesplittet und es gibt keine Kreise mehr (man kann alle Zauber nutzen, wenn man genug Mana hat) sondern Zauberkraft.

    Das lässt mich das ein oder andere Feature von JKO nochmal überdenken ;)


    Ihr könnt ja mal selbst reingucken und sammeln, was euch an der Mod gefällt. Vllt finden dann ja ein paar Sachen auch hier Verwendung :)


    Download gibts in Spine.

    - MAKING JHARKENDAR GREAT AGAIN -


    CEO der Spaghetti Scripting, Inc.
    Chairman der Eryproductions corporate group.
    Deputy general manager der Naffworld Ultra Meshing, Inc.


    Trinkspruch des legendären Absinth-Skeletts:

    "Knusper Knusper Knäuschen, ich saufe ohne Päuschen.
    Geschwind Geschwind, kipp runter den Absinth."

  • Das Freie Zielen mit Fernkampfwaffen und Magie wäre was feines für Rp und Dm Server. Am besten so das man es im Kampf switchen kann da man Geschosse leicht ausweichen kann. Ich habe die Mod auch und schau mir die Tage die mal an sonst kann ich auch die Legend of Asshun Mod empfehlen da gibt es auch viele schöne dinge zu bestaunen.

  • Hab sie jetzt auch mal durch gespielt.


    Mir gefielen eigentlich die vielen verschiedenen Waffen, also das es meist jede 1h Waffe auch als 2h Ausführung gab und andersherum. Wäre ja mal eine Idee die bisherige Waffenauswahl ein wenig zu verbreitern (Mehr als eine Waffe pro Str/Dex Anforderung).


    Die Kampffertigkeiten in 6 Stufen aufzuspalten lag ja auch dem zugrunde das man Spezialattacken dazu bekommen hat. Ob man die auf dem RP-Server haben will ist eine andere Frage.


    Zur Magie kann ich nicht viel sagen, wie viel Sinn es nun macht von Kreisen auf Zauberkraft umzusteigen.. würde höher Kreisigen (?) Zaubern vielleicht etwas Prestige nehmen wenn jeder sie nutzen kann und wenn man sie nur ans Mana anpasst dann ist eben ManaWertX der neue KreisX.


    Was für den DM vielleicht interessant wäre, ist das Tränke trinken per Hotkey. Dürfte wohl nur nicht im Kampf möglich sein.

    Reality is an opinion,one which I tend to disagree with..

  • Das Freie Zielen mit Fernkampfwaffen und Magie wäre was feines für Rp und Dm Server

    Mit dem jetzigen Schadenswert der Fernkampfwaffen wäre eine Einführung des Freien Zielens der Untergang von Bogen und Flinte. Man würde natürlich seltener treffen, also muss der Damage schon extrem angehoben werden. Aber wenn wir schon Freies Zielen haben könnten, dann will ich einfach mal hoffen, dass es nicht so mies ausfällt, wie das jetzige Freie Zielen, wo man einfach nichts trifft und die Projektile 90 Grad in eine komplett andere Richtung fliegen. Lieber das gleiche wie mit dem Nahkampfwaffen machen. Immer treffen können, aber nicht immer kritische Treffer landen (Skill erhöhen).

  • Ich glaub beim freien Zielen kann man das Spreading einstellen. Bei der Mod hier fand ich es auch ziemlich extrem, selbst als ich 100% Bogen hatte, hat er immer noch die Pfeile kreuz und quer geschossen. War manchmal sehr nervig.

    Aber mud-freak hat das niemals so gebaut, dass es immer so hardcore spreaded. Müsste mir mal den Code dazu angucken ;)

    Auch wenn ich bezweifle, dass freies Zielen mit dem Multiplayer funktioniert.

    - MAKING JHARKENDAR GREAT AGAIN -


    CEO der Spaghetti Scripting, Inc.
    Chairman der Eryproductions corporate group.
    Deputy general manager der Naffworld Ultra Meshing, Inc.


    Trinkspruch des legendären Absinth-Skeletts:

    "Knusper Knusper Knäuschen, ich saufe ohne Päuschen.
    Geschwind Geschwind, kipp runter den Absinth."

  • Habe das mal auf einer DM mode gesehen also das freie Zielen. Bei den war es aber OP die Pfeile sind 2 Km geflogen und die sind grade wie ne 1 geflogen. Für DM könnte man Vllt noch neue Munition einbauen in der Loa Mod gibt es ne Menge cooler Pfeile