Wiederbelebung außerhalb des vorgesehenen Betts [DM-Server]

  • Einige unserer Mitspieler hatten heute das Problem, dass sie nach Tod nicht im vorhergesehenen Bett gespawnt sind. Soweit ich mitbekommen habe, war der Respawn am Todesort. Hängt möglicherweise mit größeren Lags zusammen, unter denen manche gelitten haben.

  • Denke auch, dass es mit den Lags zusammenhing. Es waren ja genau die Spieler betroffen, bei denen es gelaggt hat. Zudem war es bei manchen Leuten schon so, dass wenn sie kurz vor ihrem Tod ein Out of Memory hatten, sie dann auch am Sterbeort respawnt sind. Mir passiert das aber (bislang) nie, ich bin dann immer wieder im Bett.

  • Sobald man den Server Freiwillig oder Unfreiwillig verlässt spawnt man bei wiedereinloggen da wo man vorher stand,ob du danach noch getötet wirst spielt dabei keine Rolle.Glaube ich jedenfalls;)

  • Sobald man den Server Freiwillig oder Unfreiwillig verlässt spawnt man bei wiedereinloggen da wo man vorher stand,ob du danach noch getötet wirst spielt dabei keine Rolle.Glaube ich jedenfalls;)

    Kann ich nicht bestätigen. Die Jungs, die am Todesort respawnt sind, haben den Server zwischendrin zum Teil nicht verlassen. Ich bin auch schon mehrfach nach Disconnect getötet worden und immer im Bett respawnt.