Itemanmen Fehler/Bug

  • Hallo zusammen,


    Wie im Titel beschrieben handelt es sich hier um einen Bugreport in welchem es um Items geht.


    Das Item an sich ZahnEinesAlligators wird zum Herstellen von zweierlei Rüstungen benötigt, im Craftingmenü - Leder- & Metallhandwerk wird jenes Item allerdings als Alligatorzahn genannt und ist im Craftingmenü in Rot eingefärbt als Fehlend.


    Ich selbst bin im Besitz von 2 ZahnEinesAlligators und habe an sich auch alle anderen Materialien um das entsprechende Item herzustellen.


    Reproduzierbarkeit - Im Handwerksmenü nachsehen.

    Problem besteht auch nach einem Relogg.

  • Die frage nun ist es gewollt oder ungewollt dass man eine Waffe zweimal in einer Rüstung verbauen muss, ... ich wäre im RP ehrlich gesagt Planlos wie ich das Ohne zu wissen wie das ganze dann in Engine aussieht wohin die beiden Waffen kommen würden wenn es seine Richtigkeit hat.

  • Ich bezweifle auch stark das sich ein anderes Endprodukt in dem Rezept verbauen lassen sollte.

    Aufgrund der Ähnlichkeit ist es ja naheliegend das sich da ein kleiner Dreher eingeschlichen hat.

    Migos

    Reality is an opinion,one which I tend to disagree with..

  • Mit dem nächsten Neustart gefixt

    - MAKING JHARKENDAR GREAT AGAIN -


    CEO der Spaghetti Scripting, Inc.
    Chairman der Eryproductions corporate group.
    Deputy general manager der Naffworld Ultra Meshing, Inc.


    Trinkspruch des legendären Absinth-Skeletts:

    "Knusper Knusper Knäuschen, ich saufe ohne Päuschen.
    Geschwind Geschwind, kipp runter den Absinth."